Sunset Overdrive: 900p und 30 FPS bestätigt

Trotzdem schlägt dein Herz mehr für die PS4. ;)
Das ist so lächerlich das ich sogar lachen musste.

Der eine macht mich zum gta fanboy weil ich sunset weniger toll finde.

Der andere zum ps4 fanboy weil mir die Grafik von infamous besser gefällt als von ryse.

Na gut damit ihr glücklich werdet, ryse ist das schönste Spiel und sunset ist der hammer
 
Gerade bei dem Look, den Sunset bietet, kommt es vermutlich weniger auf 720/900/1080p an.
Die Entwickler werden bestimmt experimentiert und es eben so für die beste Lösung erkoren haben.
 
Das ist so lächerlich das ich sogar lachen musste.

Der eine macht mich zum gta fanboy weil ich sunset weniger toll finde.

Der andere zum ps4 fanboy weil mir die Grafik von infamous besser gefällt als von ryse.

Na gut damit ihr glücklich werdet, ryse ist das schönste Spiel und sunset ist der hammer
Oh, hab ich da ein Nerv erwischt? Gaaaanz ruhig. Nur weil du die PS4 bevorzugst bist du dich nicht Automatisch ein Fanboy.Ich bevorzuge auch die Xbox one, weil mir das Komplettpacket besser gefällt (online, Controller, Spieleauswahl).Habe aber so wie du auch eine PS4.Weiss aber immer noch nicht warum ich die PS4 habe:D
 
Ryse ist das schönste Xbox Spiel, aber nicht das schönste von dieser Gen, denn das ist in der tat Infamous.

Allerdings gibts wichtigeres als die Optik... es sei denn man ist 14
 
Naja Leute. gestern Infamous angemacht und ja, sieht top aus aber wer behauotet das nen Ryse nicht besser aussieht, hat Ryse schlicht noch nicht gesehen.
Vor allem unserem Sony Boy Neuzugang Unregistriert werfe ich das mal vor!!
Warum hast du eigentliuch nen Nintendo Logo in der Sig und nicht deinen Sony-Fanboy-Ausweis??
 
Was habt ihr Kinder immer mit eurem Fanboy?

Und Ryse kenn ich sehr wohl, wo ist denn dein Xbox-Fanboy-Ausweis?
 
Oh, hab ich da ein Nerv erwischt? Gaaaanz ruhig. Nur weil du die PS4 bevorzugst bist du dich nicht Automatisch ein Fanboy.Ich bevorzuge auch die Xbox one, weil mir das Komplettpacket besser gefällt (online, Controller, Spieleauswahl).Habe aber so wie du auch eine PS4.Weiss aber immer noch nicht warum ich die PS4 habe:D
Alter du bist anstrengend :D
 
Und selbst wenn Ryse "nur" genauso gut aussieht wie Infamous, dass war nicht der Springende Punkt für mich.Ich wollte eigentlich nur darauf hinaus,dass ein Spiel mit 900p genauso gut aussehen kann wie z.b ein Infamous mit 1080p.Also man sieht, man muss nicht zwingend 1080p haben.Ausser die 1080p Fanatiker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meinen immer dabei!
Und komm, jeder wie er will aber du ziehst das seit 75 Beiträgen durch...

Ich bin hier ganz offiziel nen Xbot. hat doch nix mit Kindlcih zu tun wenn man das eine cooler als das andere fidnet.
 
Ich hab meinen immer dabei!
Und komm, jeder wie er will aber du ziehst das seit 75 Beiträgen durch...

Ich bin hier ganz offiziel nen Xbot. hat doch nix mit Kindlcih zu tun wenn man das eine cooler als das andere fidnet.

Die coolste von den aktuellen ist die WiiU.
Aber unnütz Sachen schlecht machen bzw schön reden ist kindisch
 
Die coolste von den aktuellen ist die WiiU.
Aber unnütz Sachen schlecht machen bzw schön reden ist kindisch

Dann hör doch auf damit... Schön das du es einsiehst.

Die WiiU feier ich auch ganz hart ab. Ist meine zweit liebste Konsole und hat mich dieses Jahr schon viele Stunden beschäftigt und begeistert.
 
Zurück