Summer Game Fest 2021: Live-Stream zur Eröffnungsshow mit über 30 Spielen - ab 20 Uhr

Elden Ring sieht genauso aus wie erhofft, ich freue mich wahnsinnig drauf.
 
Ganz ehrlich, da wird auf der E3 doch nichts mehr kommen, was gegen Elden Ring nicht abstinkt! :D
 
Der Tiefpunkt war für mich das Battle Royal Spiel Vampire: The Masquerade - Bloodhunt
 
Man merkt Elden Ring die starken Sekiro Anleihen an ;)
 
War doch eine gute und abwechslungsreiche Show. Tiny Tina´s Wonderlands finde ich interessant. Tales of Arise habe ich auch stark im Blick. Rocket League finde ich immer noch nice.
Death Stranding Ps5,passt. Jurassic Wolrd Evolution 2 sehr geil. Wird wahrscheinlich Day1 Kauf. Elden Ring war natürlich der shit auch wenn es grafisch etwas besser aussehen dürfen aber der Style etc einfach FromSoft. Der Hype ist da!

Insgesamt für mich eine lohnenswerte Show :)
 
Was war los? Ich war schon am schlafen. :(
Yoshida hat es höchstpersönlich angekündigt. Natürlich only on Playstation! Playstation!!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ach ja, Death Stranding Directors Cut für PS5 haben die noch gezeigt.
Hoffentlich mit kostenloser Upgradefunktion von PS4 auf PS5.
 
Zurück