Summer Game Fest 2021: Live-Stream zur Eröffnungsshow mit über 30 Spielen - ab 20 Uhr

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.335
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Summer Game Fest 2021: Live-Stream zur Eröffnungsshow mit über 30 Spielen - ab 20 Uhr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Summer Game Fest 2021: Live-Stream zur Eröffnungsshow mit über 30 Spielen - ab 20 Uhr
 
Hoffentlich besser als Borderlands 3

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Jurassic World Evolution 2 kommt mir irre unnötig vor. :D
 
Oh man, ich hatte mich so sehr auf ein Jurassic Park Action Adventure/Ego Shooter gefreut und dann ist es nur ein weiteres Strategiespiel :(
 
Hat Sony Kojima gekauft oder warum gehört der jetzt zu den Playstation Studios :eek:
 
Gehört nicht alles zu den Playstation Studios was von denen kommt?
 
Endlich mal was von Sony, was die PS5 richtig ausreizt!!! :D
 
Death Stranding fuer Ps5 freu ich mich drauf..denn die Ps4 version sieht leider nicht so pralle aus.

Jurassic Evolution 2 passt.. Teil. 1 fand ich sehr cool, aus Zufall im gamepass gefunden.
 
In den Trailer Mashup waren die interessantesten Titel, schön durcheinander präsentiert. Hauptsache 10 Minuten Gesang zu Sabre :(
 
Zurück