TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Ach ja, wer den Wettbewerbs-Erfolg machen möchte sollte einen Hinweis vorab beachten. Man muss alle Wettbewerbe gewinnen ohne die Konsole abzuschalten. Ganz wichtig, sonst wird es frustig. Wie bei mir:meckern:
Jopp, ist ein generelles Problem bei dem Spiel, dass einige Sachen nicht gespeichert werden. Ich hab für alle Wettbewerbe rund 3 Stunden benötigt. Und das ärgerliche war, dass ich alle Wettbewerbe schon gemacht hatte, aber leider nicht in einer Session und als der Erfolg nicht kam hab ich erstmal das Internet durchforstet und erfahren warum...:meckern:ThoRsten hat folgendes geschrieben:
Ach ja, wer den Wettbewerbs-Erfolg machen möchte sollte einen Hinweis vorab beachten. Man muss alle Wettbewerbe gewinnen ohne die Konsole abzuschalten. Ganz wichtig, sonst wird es frustig. Wie bei mir:meckern:
Ähm was? Alle Wettbewerbe in einer Session oder wie? Bullshit
Genau denpoliticus hat folgendes geschrieben:
Meinst du den "Höher, Schneller, Weiter" Erfolg @Tommy?
@ Saruman
Hab ich auch. Zumal ich das dumme Gefühl hatte, dass man auch bei denen irgendwie die Konsole nicht abschalten darf. Ich meine ich hätte schon mehr als 35 Silber-Medaillen geholt. Und da es ja nicht mal ne Statistik gibt hatte ich dann auch keine Lust mehr