Summer Athletics Achievments

ThoRsten

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2002
Beiträge
5.506
Reaktionspunkte
0
Soo... mal hier ins eigene Forum gehen ;)

Wie bekommt man denn das 110m Hürden Achievment? Ich überspringe alle Hürden bekomme das Achievement aber nicht? =)
 
Du meinst den "GRASHÜPFER" Erfolg oder?
Den habe ich schon ... verrate aber nicht wie ich es gemacht habe ^^

:D

Nee, natürlich quatsch:

Den Erfolg bekommst du glaube ich nur im Karrieremodus. Habe den nämlich schon zigmal so probiert gehabt, aber erst im Karrieremodus konnte ich den Erfolg freischalten.
 
Ich hab den nicht. Ich bin einfach zu blöd für die Hürden und springe so gut wie nie irgendwie drüber. Deswegen konzentrierte ich mich einfach immer aufs Rennen und hab die Hürden halt umgerannt. Klappte auch prima;)

Ach ja, wer den Wettbewerbs-Erfolg machen möchte sollte einen Hinweis vorab beachten. Man muss alle Wettbewerbe gewinnen ohne die Konsole abzuschalten. Ganz wichtig, sonst wird es frustig. Wie bei mir:meckern::bigsmile:
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Ach ja, wer den Wettbewerbs-Erfolg machen möchte sollte einen Hinweis vorab beachten. Man muss alle Wettbewerbe gewinnen ohne die Konsole abzuschalten. Ganz wichtig, sonst wird es frustig. Wie bei mir:meckern::bigsmile:

Ähm was? Alle Wettbewerbe in einer Session oder wie? Bullshit :kotz:
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Ach ja, wer den Wettbewerbs-Erfolg machen möchte sollte einen Hinweis vorab beachten. Man muss alle Wettbewerbe gewinnen ohne die Konsole abzuschalten. Ganz wichtig, sonst wird es frustig. Wie bei mir:meckern::bigsmile:

Ähm was? Alle Wettbewerbe in einer Session oder wie? Bullshit :kotz:
Jopp, ist ein generelles Problem bei dem Spiel, dass einige Sachen nicht gespeichert werden. Ich hab für alle Wettbewerbe rund 3 Stunden benötigt. Und das ärgerliche war, dass ich alle Wettbewerbe schon gemacht hatte, aber leider nicht in einer Session und als der Erfolg nicht kam hab ich erstmal das Internet durchforstet und erfahren warum...:meckern:
 
Aber du hast doch garkeine Poseidon etc Medal. Welche Wettkämpfe sind denn das? Eine Karriere Runde Complete als Erster abschließen oder ALLE Wettkämpfe in einer Session gewinnen!? =D
 
Das sind die fünf Wettkämpfe die es im Hauptmenü gibt. Ich hab das Spiel leider nicht mehr, aber da gibt es nen Menüpunkt mit 5 Wettkämpfen oder Turnieren. Eigentlich sechs, aber der sechste ist unwichtig, weil man sich da selbst ein Turnier zusammenstellen muss.
 
Ja den meint er.
Habe mich jetzt gestern auch auf 500 Points hochgearbeitet. Fehlt nur noch die Karriere, das doofe Hürdenlaufen, 3x 3Sprung, 90 Points Bogenschießen ;)
 
Ich finde diese Achievements für 40 Bronze- und 35 Silbermedaillen viel ätzender als das Gold-Achievement.

Habe dann auch auf die beiden Achievements verzichtet. War mir irgendwie zu blöd die Wettkämpfe so zu spielen, dass ich nur Zweiter oder Dritter werde. ;)
 
politicus hat folgendes geschrieben:

Meinst du den "Höher, Schneller, Weiter" Erfolg @Tommy?
Genau den;)

@ ThoRsten

Für den 90-Punkte-Erfolg hab ich nen kleinen Tipp. Erstelle einfach nen eigenen Wettbewerb und als erste Disziplin das Bogenschießen. Dann stellst du aber bei Spielmodus (oder so in der Art) Arcade ein. Da hast du dann bei den Schüssen einen Boost den du mit LB glaube ich aktivieren kannst und dann zittert der Schütze nicht mehr und du kannst in aller Ruhe zielen. Hab ich zwar dennoch nicht geschafft, aber so ist es halt einfacher ;)

@ Saruman
Hab ich auch. Zumal ich das dumme Gefühl hatte, dass man auch bei denen irgendwie die Konsole nicht abschalten darf. Ich meine ich hätte schon mehr als 35 Silber-Medaillen geholt. Und da es ja nicht mal ne Statistik gibt hatte ich dann auch keine Lust mehr;)
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

@ Saruman

Hab ich auch. Zumal ich das dumme Gefühl hatte, dass man auch bei denen irgendwie die Konsole nicht abschalten darf. Ich meine ich hätte schon mehr als 35 Silber-Medaillen geholt. Und da es ja nicht mal ne Statistik gibt hatte ich dann auch keine Lust mehr;)

Darf man auch nicht. Man muss innerhalb einer Session die Medallien holen. Habe auch gestern erst beim Zeus-Achievement das 35 Gold Medals Ding freigespielt.

Bogenschießen fand ich jetzt nie so schwer... hatte aber noch nich die Muse das konzentriert zu machen ;)
 
Dachte ich es mir doch. Also nochmal 75 Mal den 100 m-Lauf machen ist dann doch ein wenig arg stressig. Aber wenn ich das Spiel irgendwann wieder besitze und mir mal langweilig sein sollte weiß ich ja, was ich zu tun habe;)
 
Naja, ich glaube a bissl was wird schon gespeichert (wo und was -> leider keine Ahnung), denn für Silber und Bronze habe ich in einem Durchlauf nicht 70 mal den 100m Lauf absolvieren müssen

... wahrscheinlich "nur" 60 mal :D
 
Zurück