• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sucht

ich sowieso und dank meiner kleinen nymphomanisch-veranlagten freundin kann ich diese sucht mal so richtig ausleben :D
ich esse ziemlich viel (obwohl ich ziemlich dünn bin :sun: ) aber ich würd nich von mir behaupten das ich ess-süchtig bin. kippen-sucht is da schon viel viel warscheinlicher (aber hey, ich bin gerne süchtig!) und ohne apfelkorn krieg ich zittrige hände :(

MagZero hat folgendes geschrieben:

ich sowieso und dank meiner kleinen nymphomanisch-veranlagten freundin kann ich diese sucht mal so richtig ausleben :D

ich esse ziemlich viel (obwohl ich ziemlich dünn bin :sun: ) aber ich würd nich von mir behaupten das ich ess-süchtig bin. kippen-sucht is da schon viel viel warscheinlicher (aber hey, ich bin gerne süchtig!) und ohne apfelkorn krieg ich zittrige hände :(

willkommen im club der anonymen raucher und alkoholiker :bigsmile:

@mag:
"hallo ich bin der magzero und ich bin rauch und alkohol-süchtig."

@alle:
"hallo mag!?!"

topic
ich finde der @para soll seine suchtauswahl noch ein bisschen besser deffinieren oder mehr zur auswahl anbieten.
ich konnte mich für keins entscheiden, den es fehlt auf jedenfall noch "bin auf fast alles süchtig", da gehöre ich eigentlich hin. :p ;)

OH MEIN GOTT!?! ICH HABE KEINE WILLENSKRAFT!!!! :blackeye: :0

Tja heutzutage merkt man immer mehr das man von irgendeinem Bedürfniss nicht genug bekommt bzw. nicht davon los kommt.

Mit Drogensucht meint er bestimmt illegale und auch Rauchen oder so, aber da könnte er wirklich etwas mehr spezifizieren - es gibt z.B. auch 2% der Leute, die zwar Kiffen, aber nicht Rauchen.

Dazu gibt es die Triebgesteuerten Süchte, die genannt werden wollen. In den letzten Wochen kamen z.B. öfters Berichte über Perverse, die Türschlösser in Autobahn-Rasthäuser zerstören um dann spannen zu können und sich daran aufgeilen... :crazy: Sowas wie Notgeilheit oder Exhibitionismus gab es schon immer und es wird auch so bleiben.

Aber vielleicht kennt er keinen, der alle Süchte in ihn vereint - außerdem könnte er wirklich noch so jung und unschuldig sein um unter der Gürtellinie zu denken...?! :halo::bigsmile:

OFFTOPIC:

@taek
immer wenn ich deine post's lese muss ich an meine lehrer/inen aus meiner schulzeit denken....viel zu detailliert und ausführlich ("so jetzt werden wir uns den geschlechtsakt zuwenden, ich werde es euch ganz ausführlich davon berichten" :praise: ).:bigsmile:

bin ich jetzt der einzige der so denkt? :) :bigsmile:

ps:
nicht böse gemeint, eher positiv und in erinnerung schwellgend

@heavenking: deine OFFTOPIC- Warnungen sind klasse! :mosh:

Echt - waren deine Pädagogen auch so konkret wie ich? :bigsmile:
Wenn ja, dann hast du eine gute Bildung genossen und kannst dich darüber glücklich schätzen! :p

Als in der sechsten die Aufklärung los ging, hatte ich eine junge Lehrerin, die sehr sportlich war und im Verein Volleyball gespielt hat. Damals hab ich mir neben Tsubasa/Kickers auch Mila angeschaut... :)
Aber leider hätte ich mehr über die Strenge schlagen sollen - da hätte ich vielleicht auch mal mit ihr alleine vor/nach dem Sportunterreicht in die Umkleide können... 8)

Zurück