• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sucht

Para Fanatico

Bekanntes Gesicht
Ich glaube dass ich Computersüchtig bin.
Wenn ich mal ein Spiel habe dass mir gefällt,dann Spiel ich bis zu 10 Stunden am Tag.
Doch wie sieht es bei euch aus?

Esse gerne, was man auch an den Monatlichen Ausgaben sieht.

Und NIEMALS, wirklich NIEMALS mit leeren Magen einkaufen gehen.
Da habt ihr auf alles Lust/Hunger was ihr seht.
Geht mir immer so und meine Freundin muss mich dann wieder auf den Boden der Realität bringen.

mehr leute als man denken mag...

In der Liste fehlt auch noch die Musik-Sucht :)

da fehlt was von Rauchen (da gehöre ich eigentlich hin). man @para, für einen der selber ne sucht hat, hast du von suchtarten(?) überhaupt keine ahnung. :bigsmile:

Hättest Videospielsucht schreiben sollen, bei Computersucht könnte man ja
auch Internetsucht verstehen.

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Hättest Videospielsucht schreiben sollen, bei Computersucht könnte man ja
auch Internetsucht verstehen.

Genau - das fehlt auch noch!! ;)
Ansonsten wäre Sport-Sucht auch nicht schlecht, man könnte mich als Adrenalin-Junkie bezeichnen... :bigsmile::sun:

Genau!

Ich wollte grad Geschwindigkeitssucht vorschlagen, oft muss ich einfach raus laufen gehen oder mit der Mauer wie verrückt Fussball spielen. :bigsmile:

@para
und das wichtigst hast du auch vergessen K-A-U-F-S-U-C-H-T :bigsmile:

Hallo ich bin 39 und Spiel - Sex und Kaufsüchtig habe schon alles Probiert um davon los zu kommen aber es kommen ja immer mehr Konsolen und nette Frauen bei uns in Köln auf dem Markt.
Daher hoffe ich auf eure hilfe um davon los zu kommen.

007mikegoldfinger hat folgendes geschrieben:

Hallo ich bin 39 und Spiel - Sex und Kaufsüchtig habe schon alles Probiert um davon los zu kommen aber es kommen ja immer mehr Konsolen und nette Frauen bei uns in Köln auf dem Markt.

Daher hoffe ich auf eure hilfe um davon los zu kommen.
Liebe Gemeinde,
wir haben einen neuen Menschen gefunden, dessen geschundene Seele in unserer obhut wieder genesen möchte. Lasset ihn uns aufnehmen und ihm helfen seinen inneren Frieden zu finden und seine Sünden und Laster abzuwerfen.
Mike, ja dir kann geholfen werden :bigsmile: :bigsmile:

ich glaub ich bin süchtig nach...Essen...mach ich immerhin bis zu 7 mal täglich...und Sport, mach ich auch 5 mal wöchentlich...und Computer, sitz ich eigentlich täglich dran...jaja, ich bin ein Suchti ohne Ende :D

Frauen sind btw keine Sache, nach der Mann süchtig wird...er ist es immer gewesen und wird es immer sein, auch wenn er ab und zu auf Entzug ist ;)

Geckomat hat folgendes geschrieben:

In der Liste fehlt auch noch die Musik-Sucht :)

Genau das meine ich auch. :bigsmile:

Also richtig süchtig nach etwas bin ich nicht. Früher war ich wahrscheinlich Videospielsüchtig, da ich lange vorm PC oder Gameboy hing, um einige Spiele durchzuzocken, wofür ich manchmal eine lange Zeit gebraucht habe. :bigsmile:

Mittlerweile hab ich fürs zocken nicht mehr GANZ so viel Zeit, zum Glück. :bigsmile:

Und was ist mit WoW-Sucht.

Nee, keine Sorge. Ich finde WoW zwar fantastisch, allerdings kann ich mich bei diesem Game noch im Zaun halten =)

Mehr als 1 1/2 Stunden am Tag, zocke ich dieses Spiel sowieso nicht. Okay bei Instanzen könnte es schon länger werden;)

Sind wir nicht alle Esssüchtig? Immerhin müssen wir das ja sein!
Ich liebe es zu essen, was man mir auch ansehen mag:D. Ansonsten auch nur variierend Spielsüchtig.
Ansonsten tangieren mich Alkohol und Zigaretten eigentlich nicht soooooooo stark.

Zurück