suchen leader

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thorus

Neuer Benutzter
Mitglied seit
06.12.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hi alle zusammen
ich bin der thorus und heise im ut2004 game
{UFR}~/THôRû$/~
der clan bei uns heist UFR = unreal fight robots

www.ufr.clan.st

wir sind ein instagib clan ( nicht jedermanns sache)
aber wir spielen es halt nunmal;)

wir suchen noch leute für den UFR clan
sind eigentlich immer auf suche
spielen keine liga haben es aber vor.
wir sind 15 member
das alter spielt keine rolle
aber wir haben vor uns ein gameserver zuzulegen (dazu später nochwas)
deshalb ist mir eagl aber was gameserver bedeutet wisst ihr ja sicehrlich
also manche sind bei uns jung und manche bissle älter
12-35 jahre
so durchschnitt 20 jahre alt

______________________________________________________
W I C H T I G
an alle leute die lust auf leader haben

wir suchen noch ein mann oder eine frau die mit uns zockt undzwa als leader
aber dafür muss naturlich was kommen
ich will HIER im forum nicht sagen was
drum bete ich euch mich zu kontaktieren wenn ihr es wissen wollt
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


und zum schluss ,
wir würden auch mal gern was neues ausprobieren
wir hatte partner clan vor
wir wissen nicht was da abgeht und würden es gern ma rausfinden
DRUm an alle clans die intresse haben
melden


an: member intresse
leader intresse
partner clan intresse
unter folgenden addresse könnt ihr euch melden

ICQ 313242259
skype stefan718
MSN [email protected]
email [email protected]
 
naja, das is ma wieder typischer Spam und wenn man mit 15 Leuten unterwegs ist (vor allem in insta) sollte man doch aus Stammmembern nen Leader wählen können...

btw: www.ut-shooters.de

wenn ihr mal Lust habt, wir zocken quasi alles ;)

ansonsten empfehle ich dir die Clanvermittlung von www.inunreal.de

einfach mal den Staff anlaben und ins Forum schreiben :)

und ein 12jähriger? Mein Gott :nut:
 
hab mit ihm geredet:

Noooooooooob bis zum gehtnichtmehr... :kuh:
 
der typ erinnert mich an einen aus DAoC
der hieß thorul. das war/ist vllt ein gimp. sowas hast du noch nicht gesehen. ich glaub selbst timerly würd daoc ohne jedwege erfahrung besser spielen als dieser nichtsnutzige idiot!!

nicht das ich was gegen andere leute habe :D
 
ich würde es wahrscheinlich besser spielen als die halbe Community weil ich in 5 Minuten nen TS-Crashkurs mit ein paar Kollegen machen würde die schon länger dabei waren :D

Und außerdem hab ich nen guten Instinkt für sowas :D
 
pah, damit ich mit UT zugunsten von DAoC aufhöre musst du mich schon auf DM-Ironic schlagen :D
 
ach heut' ist schlecht ^^.
ähm ich hab ... ähm ... na wie heisst das noch gleich?!

...


...



...




ich muss weg !!!!!


:bigsmile:
 
*Hypnosestimme*

"Kauf dir UT2004...!Kauf es...!Kauf es...!"

:D
 
jaaaaa
ja meister ich kaufe mir ut2004 ^^


aber erstmal müssen paar gescheite GCN spiele her. momentan hab ich nur mario kart DD. RE Zero ist schon bestellt (lang lebe gebrauchte ware) und RE wird auch bald bestellt.
dann noch MP 2 und ToS und ich bin happy. :D

danach könnte es was mit UT2004 werden ^^


ach nein. will ja noch FF XII, DMC 3, Shadow of Rome, usw usw usw.


du timerly. versuchs nochmal mit UT 2005, oder besser noch UT 2008 :D
 
crazydellys sig folgendes geschrieben:

->Wayne jucktz!?
->Farin ist bester Ossi des Jahres 2004.
->Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
->Entweder eSport oder nie Sport
->Ich bin ein B.Fischkopp und bin stolz darauf!

Nur mal so nebenbei, warum bin ich net Ossi des Jahres:meckern: Und ich wusste gar nicht das du zum Hansa Fanclub "Berliner Fischköppe" gehörst;):bigsmile::bigsmile:
 
@Farin

hab ich auch :D
Und jks kann ja eh nix ;)
btw:

Kann es sein, dass in CSS nur Kack-Server am Start sind?
Ich hab nämlich meistens Ping 90 oder so, aber dafür ne Headshotrate von 70% (is in Source irgendwie sehr einfach)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück