Suche Website mit Releasedaten

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Hola Comm!

Ich bin auf der Suche nach einer Website auf der die Releasedaten von PC- und Videospielen gelistet sind. - Am seit Mitte / Ende der 80ziger Jahre.

Über google und ähnliche Seiten habe ich zwar immer mal wieder kleinere Listen entdeckt, aber meistens sind diese unvollständig und / oder sehr unübersichtlich...

Wichtig wären mir vor allem die Angaben "Releasejahr", "Gametitel" und "Plattform". - Und die Liste sollte doch wenigstens die 90-%-Marke knacken was Vollständigkeit angeht. Bei den eben erwähnten Auflistungen fehlten dann nämlich so Spiele wie "Zelda: Ocarina of Time", "Resident Evil", "Super Mario Kart" u. ä..

In diesem Sinne: Ich hoffe mir kann da jemand helfen. - Thx im voraus!
 
Seltsames Hobby hast du ^^

nichts desto trotz könnte ich dir empfehlen das mal bei wikipedia einzugeben ... ich bin der Meinung sowas hätte ich da auch mal gesehen ...



hoffe ich konnte dir damit helfen

-JeanJEALOUSY
 
JeanJEALOUSY hat folgendes geschrieben:

Seltsames Hobby hast du ^^

nichts desto trotz könnte ich dir empfehlen das mal bei wikipedia einzugeben ... ich bin der Meinung sowas hätte ich da auch mal gesehen ...



hoffe ich konnte dir damit helfen

-JeanJEALOUSY



Jo, das Hobby heisst "Videospiele". - Verfolgt mich jetzt schon seit guten 20 Jahren. ^^

Danke dir jedenfalls für den Tipp!
 
http://eu.vgreleases.com/

EDIT1: ups, is doch nich, das was du suchst - bezieht sich nur auf aktuelle sachen... sorry :blackeye:

EDIT2: Danke für das "-"... @ Anonymer §#"/&°!
 
ElBurro hat folgendes geschrieben:

http://eu.vgreleases.com/


EDIT1: ups, is doch nich, das was du suchst - bezieht sich nur auf aktuelle sachen... sorry :blackeye:


EDIT2: Danke für das "-"... @ Anonymer §#"/&°!
ich hab dir mal n Plus gegeben damit es wieder neutral ist :halo:
 
JeanJEALOUSY hat folgendes geschrieben:

Seltsames Hobby hast du ^^

Find ich auch aber ich helf ja gern :)

www.wikipedia.org (die englische Variante)
www.gamerankings.com

Da wird dir sicher ein wenig weitergeholfen :)
 
Zurück