Suche sehr kurze Grafikkarte.

Absalom

Bekanntes Gesicht
Gott zum Gruße

Wie oben schon so schön steht suche ich eine sehr kurze Grafikkarte.

Länge sollte nicht über 200mm sein also hoffe ich das es noch so was gibt.

Alternativ würde es mir schon genügen wenn jemand einen großen Internetladen oder Seite kennt die auch die Länge angibt.
Chip.de
Mindfactory.de
Cyperport.de
Amazon.de
Geben keine Aussage dazu.

Achja und die sollte von der Leistung so zwischen einer AMD 6850 und 7970 liegen xD und das ist das größte Problem :-(

Wahrscheinlich fährst du besser, wenn du dir ein Gehäuse für 20-30 Euro kaufst, in das dann auch eine normale Grafikkarte reinpasst.

20 cm ist schon arg kurz!

McDaniel-77

@Krizz

Danke für die Hilfe.

Habe eine 6870 mmt 20,1cm gefunden und ich denke diesen mm werde ich noch ausgleichen können :bigsmile: .

@McDaniel-77
20-30€ für ein Gehäuse ?????????? Ich bitte dich so einen Schrott stelle ich mir doch nicht in die Wohnung :knockout: .

Absalom hat folgendes geschrieben:

@McDaniel-77

20-30€ für ein Gehäuse ?????????? Ich bitte dich so einen Schrott stelle ich mir doch nicht in die Wohnung :knockout: .

20 Euro ist arg knapp, da hast du Recht.

Wenn man aber ein bisschen sucht kann man zumindest für um die 40 Euro schon ganz adäquate Gehäuse finden, kommt natürlich immer auf die persönlichen Ansprüche an. Manchmal kann man in dem Bereich auch gebraucht noch Schnäppchen machen, ein Kollege von mir hat sich auch mal bei Ebay ein Thermaltake Gehäuse für 40 Euro geholt, welches mal einen Neupreis von 120 Euro oder so hatte. Das Ding sieht noch aus wie neu, so ein Gehäuse wird ja auch nicht schlechter wenn man es einigermaßen behandelt.

Zurück