Suche Ram

S

s0ulkiller

Guest
Hab ma ne frage bin auf der suche nach nem Ram von der Marke Elixir(512mb; 400Mhz; PC3200) möglichst günstig natürlich;) weis einer wo ich die find (brauche 2 davon)
.
.
.
.
oder hat vielleicht einer von euch 2 daheim rumfliege?^^
würde dann Geld oder/ und 2 ddr 400 ram's aus nem Dell rechner bieten!!!
^^
//
jeweils 256 mb

wieso muss es denn unbedingt von der marke elixir sein?
kann es nicht ein x-beliebiger pc3200 baustein sein?

er wird so seine gründe haben...kann ich aber verstehen! leider hab ich keine und weiß auch net wo du welche herbekommen könntes... aber frag mal billiger.de oder so

ach manno is doch nicht so schwer mal in der Bucht nachzusehn oder?

http://cgi.ebay.de/512MB-DDR-RAM-Elixir-400MHz-PC3200-PC400-PC-400-512_W0QQitemZ6837709172QQcategoryZ21899QQrdZ1QQcmdZViewItem

weil ich schon zwei von denen drinn hab !!!! un noch zwo von denen macht 2Gb Ram^^:mosh:

Soulreaver24 hat folgendes geschrieben:

ach manno is doch nicht so schwer mal in der Bucht nachzusehn oder?

http://cgi.ebay.de/512MB-DDR-RAM-Elixir-400MHz-PC3200-PC400-PC-400-512_W0QQitemZ6837709172QQcategoryZ21899QQrdZ1QQcmdZViewItem

joa thx hab des auch schon gesehen, abba die bewertungen von dem sin ja net so der brüller°.° :) kassiert geld un meldet sich nemmer .....verschickt andere ware....:crazy:

es ist egal welche marke dein speicher hat.
Solange es pc3200 sind wird es funktionieren.

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

es ist egal welche marke dein speicher hat.
Solange es pc3200 sind wird es funktionieren.

ne wenn selbe firma und alle selbe grösse (512mb) läufts schneller als vier verschiedene:0

s0ulkiller hat folgendes geschrieben:

ne wenn selbe firma und alle selbe grösse (512mb) läufts schneller als vier verschiedene:0

Schwachsinn. Die Firma ist vollkommend egal, die chip bausteine selber kommen eh meisten von der gleichen Firma, sie werden nur anders verpackt.
Ausserdem wenn du 4 chips drinnen hast kannst du kein dual channel RAM benutzen, also ist es langsamer (aber wohl kaum bemerkbar ausser fuer ein paar benchmarks, in Spielen selber wirst du nie einen unterschied sehen).
2*1024mb ist immer schneller als 4*512mb. Und wie gesagt, die Firma ist vollkommend egal, was zaehlt ist mhz des chips. PC3200 (400mhz DDR) in dem fall

joa thx ich glaub dir ma ....die beim Media Markt meinten des so!!!!!!:meckern:

Stimmt nicht ganz man sollte schon Speicher vom selben Anbieter nehmen, habe da so meine Erfahrungen gemacht, auch bei uns in der Firma habe wir da schon oft mitbekommen.

Zurück