• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Suche Musik

K

Kobleano

Guest
Moin

So ich bin mal wieder auf der Suche nach cooler Musik. Am liebsten wäre mir deutscher Hip Hop im Stile vom Blumentopf. Aber auch nach Bands wie Sum 41 bin ich auf der Suche. Vielleicht kennt ihr auch "The All American Rejects", solche Musik suche ich. Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

mfg Kobe

PS: Die Seite pandora.com hat mir nicht wirklich geholfen...

fettes brot find' i gut; und seed (aber das fällt wohl nicht unter die kategorie hiphop)

Schick doch ne PN an DJ Mufflon... der arbeitet in nem Plattenladen.

wenn du richtig geilen hip hop hören willst,guck dir wu-tang clan an.die hip hop offenbarung.ist zwar nichts deutsches aber ist halt besser als jede deutsche hip hop gruppe,mc etc.

Howard 1 hat folgendes geschrieben:

Tut mir Leid aber HEAVY METAL is the best :mosh: :mosh: :mosh: :mosh:

Alles Geschmackssache sagte der Affe, und biss genüßlich in das Stück Kernseife! :D ;)

Menirules hat folgendes geschrieben:

Im Stil von Sum 41:
Blink 182
Simple Plan
American Hifi
Less than Jake

Bullet for my Valentine paßt da partiell auch noch rein.

tomkat69pc hat folgendes geschrieben:

fettes brot find' i gut; und seed (aber das fällt wohl nicht unter die kategorie hiphop)

Ich schließ mich dir an Seed das Ding Fettes brot an Tagen wie diesen

G-Unit ist gut leider nicht deutsch

Und aggro Berlin (aber ich finde Aggro berlin eig. zum :kotz: auser ein paar lieder)

Vielen Dank für eure Vorschläge. Leider (;)) stehe ich nicht auf Gangsta Hip Hop.

Allister ist auch ne ami-Punkband. Ist nicht schlecht, nicht ganz so wie Sum41, aber man kann sich's anhören (auch wenn ich eher Metal höre)
Zum Hiphop: Spars dir einfach :bigsmile:

Wenn du auf Sum 41 stehst dann würde ich sagen sie die Bands auch was für dich

Millencolin
Lagwagon
NOFX
Goldfinger
Jimmy Eat World
Sugarcult
No Use For A Name
Suicide Machines
New found Glory
Less than Jake