Suche Multiplayer (Coop!) Spiele für die XBox

N

nosub

Guest
Hallo zusammen,

hoffe ich bin ich richtigen Forum gelandet. Konnte in diese Richtung bei den Spieleforen nichts finden und unter der Suche wurde ich auch nicht wirklich fündig.

Bin auf der suche nach guten Multiplayer-Spielen mit Coop Mode. Sowas like Herr der Ringe: Rückkehr des Königs. Wo man halt zusammen den Storymode durchspielen kann. Können gerne auch andere Genres sein aber halt der Coop-Mode ist wichtig.

Vielen Dank für die vielen Tips schonmal ;)

mfg Flo
 
Time Splitters Future Perfect:Mega witzig zu Zweit.Ist ein guter Shooter mit witzigen Charakteren,welche man wählen kann.Gutes Game für einge Stunden zu zweit zu zocken und auch überall günstig zu haben:sun:
 
Ansonsten gibts natürlich noch Halo und Halo 2, die kannst du auch im Koop-Zocken.

Der Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter.

Rollenspiel, ist rundenabsiert. In der freien Welt läuft aber nur einer von euch Rum, da könnt ihr euch aber abwechseln. Bei den Kämpfen seid ihr jedoch zu weit. Der eine steuert die Magier, der andere die Krieger.

Dann gäbe es da noch Brute Force. Unterhaltsamer Third-Person-Shooter.

Dungeons and Dragons: Heroes. Action-Rollenspiel im Stile von Baldurs Gate.

ObsCure, Horrorspiel. Relativ Kurz, aber zu zweit und alleine sehr spaßig.

Pariah, Ego-Shooter von Digital Extremes. Die Story ist zwar relativ Lahm und die Synchro is grade mal Ok, aber den Story-Mode im Koop zu spielen hat mir doch verdammt viel Spaß gemacht.
 
Jap, allerdings handelt es sich bei PDZ um ein 360 Spiel und es geht in diesem Fall um die alte Box ;)
 
Lol also Heros oder Baldurs Gate kannste sau geil bzw. nur zu zweit zocken:mosh:
 
Zurück