Suche MMORPG oder dergleichen

J

Jones007A

Guest
Also, die Ferien haben für mich diese Woche begonnen und es ist eig. schon eine Tradition für mich und meine Freunde, dass wir mind. 1x in den Ferien ein Game gemeinsam zocken bis zur Vergasung.

Bisher waren dies Titel wie Diablo 2 oder auch World of Warcraft...

Jedoch suchen auch wir die Abwechslung und stehen vor der Qual der Wahl, wofür wir uns diesen Sommer entscheiden sollen. Potentielle Kandidaten wären "Der Herr der Ringe Online, Titanquest + AddOn,...)

Kann uns einer hier Anregungen, bzw. Pro und/oder Kontra Punkte zu einigen Spielen nennen, oder einfach ein kleines Feedback geben was er davon hält?

Guild Wars ist gut. Riesige Spielwelt, große Community und vor allem keine monatliche Gebühr. Welches der drei Teile ihr spielt ist im Prinzip egal, allerdings ist halt im neuesten Teil (Nightfall) am meisten los...

Kontra: Macht schnell süchtig, PvP am Anfang sehr schwierig.

Thoben hat folgendes geschrieben:

Guild Wars ist gut. Riesige Spielwelt, große Community und vor allem keine monatliche Gebühr. Welches der drei Teile ihr spielt ist im Prinzip egal, allerdings ist halt im neuesten Teil (Nightfall) am meisten los...

Kontra: Macht schnell süchtig, PvP am Anfang sehr schwierig.

ich spiel immernoch wow und finds auch um längen besser als gw aber für 6 wochen denke ich seid ihr mit gw gut beraten kurzweilig macht es wirklich riesen spaß so lange wie wow könnt ihr es jedoch nicht zocken denn ab einem gewissen punkt machts kein spaß mehr

über lotro hab ich noch nicht viel gehört naja und titan quest ist genial aber eben kein online game also ihr macht mit titan quest sowie guild wars nix falsch soviel kann ich euch sagen^^

Zurück