suche guten online wens geht free ego shooter

Oder, wenn kein Geld vorhanden, Team Fortress 2 für umme :mosh:
Das Beste an TF2 sind ganz klar die freischaltbaren Hüte! :D Und der Kampfschrei vom Pyro, der mit Feuerwehraxt und Flammenwerfer amok läuft! Ne, ist aber echt ein Highlight geworden in dem Bereich. Macht einfach Laune..auch wenn man absolut schlecht spielt, irgendwas Spaßiges passiert immer.

Zwar nicht gratis aber "der letzte Schrei"...DayZ. Genau so habe ich mir einen Taktik-Survival Shooter immer vorgestellt! Let's Play Together DayZ #001 [Deutsch/Full-HD] - Alle Infos zum Survival-Horror - YouTube
 
Also wenn du nichts gegen das F2P Modell hast, kannst du mit Blacklight: Retribution und Tribes: Ascent recht viel Spaß haben.

Ersten hatte ich damals bei erscheinen gespielt. Ist etwas SciFi angehaucht und du hast unglaublich viele Möglichkeiten deine Waffe zu modifizieren. Dazu kannst du wenn du in einem Match genug Punkte machst dir einen Mech rufen. Die machen recht viel spaß sind auch nicht zu Overpowered. Zusätzlich hat jeder Spieler die Möglichkeit für sehr kurze Zeit durch die Wände alle Spieler zu sehen. Dabei ist er jedoch davor und danach für ganz kurz Zeit wehrlos, wer es also macht und ein Gegner um die Ecke kommt hat er pech. Diese Ding ist aber ein guter Verhinderer von Campern. (Blacklight Retribution - Test/Review von GameStar (Gameplay) - YouTube)

Und Tribes ist einfach ein extrem schneller Shooter der sehr vom Skill des Spielers abhängig ist. Jeder Spieler hat ein Jetpack und eine "Skiausrüstung" mit dem Jetpack kannst du dich in die Lust katapultieren. Mit der "Skiausrüstung" reduzierst du jegliche Reibung auf null. Stehst du an einem Abhang wird bei aktivierter Skiausrüstung deine Spielfigur immer schneller. Das macht Tribes zu einem extrem schnellen Multiplayershooter, da die ganze Zeit Leute rumfliegen oder rum skien und dabei extrem schnell werden. Wer rumläuft ohne diese Sachen einzusetzen wird recht schnell getötet. (MMO Grinder: Tribes Ascend (Episode 31) - YouTube)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück