suche guten online wens geht free ego shooter

Ich hab da oben (Verfasst am: 14.04.2007 13:27:12 :bigsmile:) ja ganz verzweifelt nach was neuem gesucht :p

Tja, ET hat ja auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel, also recht bescheidene Optik. Mir macht das überhaupt nichts aus, eine Runde CS 1.6 Grafik-Schocktherapie und schon ist man nicht mehr wählerisch :bigsmile:. Und anfangs hats mir auch nicht gefallen, man muss erst in das Klassensystem (das mich schon 2 Jahre immer wieder unterhalten konnte) kommen ;).
Wobei deine genannten Titel klingen auch recht interessant !

Hurricane hat folgendes geschrieben:

Ich hab da oben (Verfasst am: 14.04.2007 13:27:12 :bigsmile:) ja ganz verzweifelt nach was neuem gesucht :p

Tja, ET hat ja auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel, also recht bescheidene Optik. Mir macht das überhaupt nichts aus, eine Runde CS 1.6 Grafik-Schocktherapie und schon ist man nicht mehr wählerisch :bigsmile:. Und anfangs hats mir auch nicht gefallen, man muss erst in das Klassensystem (das mich schon 2 Jahre immer wieder unterhalten konnte) kommen ;).
Wobei deine genannten Titel klingen auch recht interessant !
Joa bei Parabellum gefällt mir am meisten, dass es da auch Explosionen und so gibt.
http://www.youtube.com/watch?v=uSA0q-mS4ME

Wannd as in die Open Beta geht weiß ich leider nicht.

Blackshot kommt glaub ich nächsten Monat in die Ob, werde es dann mal selbst testen.

Freue mich und warte auch immer noch auf meinen Beta key für Battlefiel Heroes -.-'

ich finde diesen Mix aus MMORPG und MMOFPS mal sehr geil und interessant:
http://www.crimecraft.com/
Aber ob das free to play sein wird würde ich stark bezweifeln.
2:: How much is it? Free-to-play or Pay-to-play?

Our business model has not been finalized quite yet. We initially were looking to be a F2P game, but after really looking at what that meant (selling sniper rifles? Or worse… selling ammunition!) we’re pulling away from that model. We want to be sure that success in CrimeCraft is not about who spends the most money on items. CrimeCraft is a big game that cost a lot to make and a lot to run, obviously we’ll need to bring in money to cover those expenses but our goal is to bring the game to as many people as possible and ensure that our players are having the best possible experience with the game. We’ll have more information regarding business model down the road.
Das steht in den FAQ auf der Homepage.

Ansonsten ist hier noch ein älteres welches ich demnächst wahrscheinlich mal testen werde:
http://crossfire.subagames.com/

[/i]

Ich spiel momentan Quake Live, meeeeega. Ohne Installation, Browsergame. Superschnell, flüssig, keine Lags, 40 Maps.:mosh:

www.quakelive.com

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Ich spiel momentan Quake Live, meeeeega. Ohne Installation, Browsergame. Superschnell, flüssig, keine Lags, 40 Maps.:mosh:

www.quakelive.com
Ach ich will realistisches Geballer :bigsmile:

>Wenn sowas dann das:
http://www.warmongergame.com/

Werde dieses Wochenende wohl mit dem testen von MMOFPS verbringen :bigsmile:

Na, man muß wohl auch Quake Fan sein. Ich spiele Quake seit der ersten Stunde. Und es hat sich nichts geändert am Gameplay, gut so. Zu CoD4 jedenfalls ne gute Abwechslung.:D
Gefällt Dir denn Wolfenstein ned?

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Na, man muß wohl auch Quake Fan sein. Ich spiele Quake seit der ersten Stunde. Und es hat sich nichts geändert am Gameplay, gut so. Zu CoD4 jedenfalls ne gute Abwechslung.:D
Gefällt Dir denn Wolfenstein ned?
Joa ich wollte das Spiel mal testen ABER:
Immer wenn ich auf fullscreen gehe kackt mein PC komplett ab und nichtmal der Taskmanager geht mehr. Da istd ann ein großes verzerrtes Bild und ich muss am PC auf den restart Knopf drücken.
Sone Kacke...

Ach und Cross Fire gefällt mir nicht so gut.

Will mal Operation 7 testen, jedoch dauert der Download ca. 3-4 std...

Also ich würde die Day of Defeat empfehlen
kostet 15 Euro, einstallieren und online spielen...
gibt keinen Offlinemodus

Hallo
ich bin hier neu drinnen aber ich hätte da auch ein online ego-shooter welchen ich kenne.ich weiß jetzt nicht ob der schon genannt worden ist aber da gibt es noch "assault cube".das is natürlich legal und auch kostenlos zu bekommen.
installieren,starten,und in einen öffentlichen server gehen oder selber im lan-modus mit freunden spielen oder gegen bots.allerdings sind die nicht so intelligent,das spiel ist auf online ausgelegt.

@Drummer92 Herzlich willkommen erstmal.

@all hier nennt keiner Counter Strike Source???
Das wär bei mir das erste Spiel was ich empfehlen würde zusammen Cod4.

Für mich hat sich der Thread inzwischen eh schon erledigt :sun:

Zocke nur och auf Xbox.. und zwar MW 2 :P

Versuchs mit Operation 7 :sun:
Einer der besten Online Shooter am PC. Komplett kostenlos und besser als CSS:bigsmile:

mfg EgoBoy95

Joa wenn dann Operation 7.

Ging damals schon ab:p

Wie mir auffällt, ist hier noch gar nicht der Name Nexuiz gefallen^^
Ist ein UT / Q3 Klon, der mir schon so machen Abend versüßt hat.

Wenn ich mich richtig errinere muss man sich hier nicht mal anmelden.
Leider ist abseits den Deathmatch-Varianten und vllt noch CTF, in den meisten Spielmodi kaum was los.

http://alientrap.org/nexuiz/

Harry85 hat folgendes geschrieben:

wow. so geil. so viele Auswahle. ich muss bei jeder Seite treffen.

? Ich verstehe deine Aussage leider nicht würdest du sie bitte näher erläutern?

Ich würd ja auch Warrock empfehlen, auch wenn man behaupten könnte, es sei ein BF2-Klon, wobei ich schon meine, es hat einen sehr eigenen Charakter und Klon trifft es daher absolut nicht.

Es macht ne Menge Spass, bietet viel und sieht dabei erträglich aus.

Das einzige, was wirklich nervt und worauf man leider viel zu häufig stösst, sind Hacker, Teamer und Leute, die ständig jammern, man sein ein "KSer".

Und: Ich finde, es gibt kein Spiel, bei dem snipen mehr Bock macht als bei Warrock. Der Bulletdrop macht das ganze sehr spannend, solange der Gegner keine AW hat^^

Wer sich also von Kleinschwänzigen nicht aus der Ruhe bringen lässt, kann damit ne Menge Spass haben!

Hier ist ein Thread für eine ähnliche Frage wie sie in diesem Thread gestellt wurde. Denkt an Cube, Leute!!!!111111:mosh: Ach übrigens: Wenn man mal etwas Geld ausgeben kann, dann unbedingt Unreal Tournament 2004 (US Version wenn möglich) oder Countersrtike: Source besorgen.

Oder, wenn kein Geld vorhanden, Team Fortress 2 für umme :mosh:

Zurück