Suche gute Importquelle, z.B. GoW???

Chappi18 hat folgendes geschrieben:

Hi, hier kannst du mal vorbei schauen...

http://www2.gameware.at/info/space/News

http://www.spielegrotte.de/

...habe zwar bei den noch nicht bestellt aber andere hier iim Forum. ;)

Sind beides sehr empfehlenswerte Händler (in der Regel guter Service und schnelle Lieferung von Menschen die auch Ahnung haben was sie da verkaufen). Aber da vom Preis her die Grotte noch ein wenig günstiger ist, bestelle ich meist dort (außer natürlich The Darkness oder jetzt auch DR).

Also bei mir in Mainz gibt es nen Hammergeilenladen, der alles importiert, so hab ich mein Stranglehold schon seit Mittwoch :bigsmile:

www.play-asia.com

Bevor ich 60-70 Euro für ein importiertes Stranglehold ausgebe, zahl´ ich dann doch lieber nur knapp 38€ inkl. Versand für die asiatische, codefreie Version ( vorausgesetzt ich hätte Interesse an diesem Game ).

Die "Gears of War Limited Collector´s Edition" ist dort ebenfalls für knapp 40€ inkl. zu bekommen. Oder z.B. ein Bioshock für knapp 38€.

Wer dazu noch eine japanische XBOX360-Konsole hat, holt sich nicht-regionfree Titel, wie das neue SKATE, für 35€.

Ich glaub, für mich sind die Zeiten endgültig vorbei, in denen ich mehr als 40€ für irgendein Game ausgegeben habe ...

Sunshine

P.S.: Nachteil von Play-Asia.com :

1. Die Möglichkeit, auf ein deutsches Konto zu überweisen, existiert nicht mehr ( Paypal ).
2. Non-Region-Free Titel haben kaum Wiederverkaufswert bei uns ( wer hat schon eine japanische XBOX360 )
3. Lieferzeiten von ca. 2 Wochen
4. Evtl. macht einem der Zoll einen Strich durch die Rechnung ( was sich bei 38€ für ein englischsprachiges Halo 3 dann aber trotzdem noch lohnt )

www.ebay.co.uk

Hab da Stranglehold für 25 Pfund (ca. 40 €) für X360 gesehen, habs aber trotzdem gelassen, für 30 € würde ich es mir holen, vorausgesetzt ihr besitzt ein Paypal Konto.

Sunshine_XXL hat folgendes geschrieben:

www.play-asia.com

Bevor ich 60-70 Euro für ein importiertes Stranglehold ausgebe, zahl´ ich dann doch lieber nur knapp 38€ inkl. Versand für die asiatische, codefreie Version ( vorausgesetzt ich hätte Interesse an diesem Game ).

Die "Gears of War Limited Collector´s Edition" ist dort ebenfalls für knapp 40€ inkl. zu bekommen. Oder z.B. ein Bioshock für knapp 38€.

Wer dazu noch eine japanische XBOX360-Konsole hat, holt sich nicht-regionfree Titel, wie das neue SKATE, für 35€.

Ich glaub, für mich sind die Zeiten endgültig vorbei, in denen ich mehr als 40€ für irgendein Game ausgegeben habe ...

Sunshine

P.S.: Nachteil von Play-Asia.com :

1. Die Möglichkeit, auf ein deutsches Konto zu überweisen, existiert nicht mehr ( Paypal ).
2. Non-Region-Free Titel haben kaum Wiederverkaufswert bei uns ( wer hat schon eine japanische XBOX360 )
3. Lieferzeiten von ca. 2 Wochen
4. Evtl. macht einem der Zoll einen Strich durch die Rechnung ( was sich bei 38€ für ein englischsprachiges Halo 3 dann aber trotzdem noch lohnt )

Jup kann ich über ebay uk nue empfehlen,aber es geht noch besser ich hab da nen Händler aus Hong Kong, der Liefert innerhalb von 5-10 Tagen, und makiert die päckchen und mit einem Trick merkt der Zoll auch nix, habe schon The Darkness für 36 Euro neu gekauft, is auch keine Japanische Cut Fassung sondern die Asia Internationale wenn ;)

Gerade habe ich Stranglehold und Bioshock für zusammen 72 Euro bestellt bei dem, das soll hier ma jemand nachmachen in Deutschland oder EUropa :D:D:D

Swar hat folgendes geschrieben:

www.ebay.co.uk

Hab da Stranglehold für 25 Pfund (ca. 40 €) für X360 gesehen, habs aber trotzdem gelassen, für 30 € würde ich es mir holen, vorausgesetzt ihr besitzt ein Paypal Konto.

kannst doch auch mit kreditkarte zahlen.....

ich hol mir meine games auch lieber direkt beim laden um die ecke. hab mir letzte woche dienstag stranglehold dort gekauft. leider nach 5 std durchgespielt und jetzt geb ichs halt wieder zurück und hol mir was neues dafür.

@ EXE

Hab keine Kreditkarte, deshalb finde ich Paypal eine "gute" Alternative, obwohl der Kundendienst zum kotzen ist.

Paypal is am besten sofern du Bankeinzug hast, denn dann is die Zahlung sofort abgeschlossen.

Danke an Alle für die vielen Antworten! Drummer baby, drummer...!

Ich werde mir alles in Ruhe angucken!;)

Zurück