Suche gute Importquelle, z.B. GoW???

xScout

Benutzer
Hallo,

ich weiß jetzt nicht, ob ich dass hier fragen darf, aber kann mir jemand einen zuverlässigen Internethändler empfehlen, der auch günstig ist (suche Gears of War, Deadrising usw.)? Ich habe zwar welche im Netz gefunden, aber wo holt Ihr Eure Games?

Danke Euch!

Gruß

xScout:)

Frag mal in der Videothek / Gamesshop um die Ecke, die freun sich auch über ne Bestellung :)

Lordchen hat folgendes geschrieben:

Frag mal in der Videothek / Gamesshop um die Ecke, die freun sich auch über ne Bestellung :)

Ist natürlich auch ne Idee, beim Händler um die Ecke ist es immer noch am schönsten... ;)

Ich bestell seit ein paar Spielen schon nur noch bei gameware.at
Klappt alles super, die haben ein Konto in Deutschland und die Spiele kommt schnell und sicher :mosh:

da ich aus Ö komme kann ich Gameware nicht empfehlen, da die meist 5-10 EUR über dem Preis der Spielegrotte sind.

Ja, auch ich als Ösi kauf bei Spielegrotte.de ein

(soll keine Werbung sein!!!)

Soulreaver24 hat folgendes geschrieben:
Warum auch nicht, schließlich kaufen wir ja auch in Österreich "gewisse Spiele" ein :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Irgendwie lustig. Aus Österreich importierte Spiele wieder in die Alpenrepublik zu exportieren...

Grundsätzlich kann man die Spielegrotte empfehlen. Da aber Dead Rising beschlagnahmt wurde und The Darkness die Hakenkreuze hat, greife ich in solchen Fällen zu gameware.at.

Und roteerdbeere ist auch empfehlenswert. Spezielles Auktionshaus für 18er Artikel, auch indiziertes Zeugs und sogar Dead Rising findet man da noch.

Fohlenfan77 hat folgendes geschrieben:

Warum auch nicht, schließlich kaufen wir ja auch in Österreich "gewisse Spiele" ein :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Irgendwie lustig. Aus Österreich importierte Spiele wieder in die Alpenrepublik zu exportieren...

naja siehs mal so:

Stranglehold CE uncut

Spielegrotte - incl. Versand knapp 70 EUR
gameware - incl. Versand knapp 80 EUR

:crazy:

nene und Blödiamarkt usw. kostet auch viel viel mehr als bei der Grotte

Gameware Liefert ab 50 € oder so Versandkostenfrei ;) ist aber dennoch ein wenig überteuert....

wer ist den die Edit?

aja: game4game.at ist auch recht nett, haben auch oft die US Versionen im Programm (jetzt zB von der Dunkelheit 8))

People24 hat folgendes geschrieben:

Und was gibt es so für Minderjährige zu empfehlen?

:)

http://www.pixar.com/
LMAO :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Ich empfehle allen Minderjährigen 18 Jahre zu werden. :)

Und auch ich pendle so zwischen Marc und seiner Grotte und den Innsbrucker Apotheker hin und her....je nachdem was gebraucht wird.

Zurück