Suche Fun-Racer

mäusi

Bekanntes Gesicht
Hi alle,

gibt es sowas ähnliches wie Mariokart eigentlich für die 360?? Es dürfte auch gerne ein Arcadespiel sein.

Fatal Inertia (wenn auch eher Future als Fun) wäre ja auch eine Option gewesen, wenn das Review hier nicht so abschreckend wäre.

Gibts irgendwelche Tipps?

Bloß nicht Fatal-Inertia! Das ist eines der miesesten Spiele die ich je gespielt habe.

Anfang 2010 kommt von SEGA ein FunRacer im Stile von MarioKart für 360/PS3, nur mit Sonic und Co.

Ich würde direkt zum gebrauchten SNES oder N64 mit Mario Kart greifen. Schaden kann es nicht ;)

Joy Ride ist ein Fun Racer und soll noch dieses Jahr über XBLA erhältlich sein. Ob es allerdings was taugen wird weiß ich nicht. Hab mich nicht wirklich mit dem Titel näher beschäftigt.

Oder auf Blur warten, soll ja ein Fun Racer werden. Mischung Burnout, Mario und was weiß ich was. Wer drauf steht.:)

SteelDeer
Auf Blur müsste er halt noch eine ganze weile warten, weil es auf 2010 verschoben wurde.

mäusi hat folgendes geschrieben:
(...) gibt es sowas ähnliches wie Mariokart eigentlich für die 360??

Abgesehen davon, dass ich mit den Mariokart-Ablegern nach der SNES-Version nicht mehr allzu viel anfangen konnte :

In nächster Zeit ( Oktober / November ) soll ein Spiel namens "Madagascar Kartz" herauskommen - na wenn das mal nicht schon nach Mario Kart klingt.

Wenn´s darum geht, ein Rennspiel im Multiplayermodus zu spielen, dass nicht allzu realistisch ist, dann kann man auch noch "Full Auto" mit in die Überlegungen einbeziehen. Ist irgendwie auch wie Mario Kart - nur halt mit Maschinengewehren und Raketen.

Was ich selbst noch nicht gespielt habe, sind Titel wie :

Banjo & Kazooie : Schraube locker
Cars
Hot Wheels

Eventuell ist da irgendwas mit bei.

XBOX-Spiele, die auf der 360 funktionieren wären :

Crash Nitro Kart
Freaky Flyers
Mad Dash Racing
Micro Machines
Sonic Riders

Aber ob die was taugen weiß ich auch nicht. Leider funktioniert "Mashed" nicht, das ich neben Mario Kart für´s SNES zu den eindeutig spaßigsten Fun-Racern zählen würde.

:mosh:

losername hat folgendes geschrieben:
wie wär es mit diesem viva pinata party spiel?

Naja - ein bisschen müssen wir schon noch am Thema bleiben. Soweit ich das verstanden habe, geht es nicht um Multiplayer-Titel im allgemeinen, sondern um Fun-Racer.

Sunshine_XXL hat folgendes geschrieben:

losername hat folgendes geschrieben:

wie wär es mit diesem viva pinata party spiel?

Naja - ein bisschen müssen wir schon noch am Thema bleiben. Soweit ich das verstanden habe, geht es nicht um Multiplayer-Titel im allgemeinen, sondern um Fun-Racer.

naja mit mario kart verbinde ich aber auch hauptsächlich multiplayer.
aber gut. dann hätte ich noch: burnout, pure, hot wheels: beat that! oder aber planet 51, im angebot. :bigsmile:

Zurück