Suche ein bestimmtes Raumschiffspiel

XxTREXx

Neuer Benutzter
Mitglied seit
16.08.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Erstmal hallo, bin neu hier xD

Ich suche ein Spiel, in dem man selber in einem Raumschiff läuft UND auch steuern kann! Also keins, wie X3 Reunion, in dem man das schiff selber steuert, sondern man die Computer mit seinem Character von innen betätigen kann! (ich weiß, dies ist eine ziemlich komische Suche, aber wäre trotzdem cool, wenn es sowas geben würde)

Das Spiel sollte außerdem eine nicht zu schlechte Grafik haben! (Also nicht von 2000-05 sondern schon neuer (06-08)
 
Star Trek Bridge Commande

Das Spiel hier ist zwar ein bischen älter aber auf jeden Fall ein Blick wert, und bis auf die Figuren auf der Brücke siehts gar nicht mal so schlecht aus.



Lade Dir einfach mal die Demo dazu runter. Glaube sogar mal gelesen zu haben das du die möglichkeit hast per Headset befehle geben kannst (optional).
 
Danke für die schnelle Antwort (:

Aber gibt es auch Spiele mit besserer Grafik? (Ich hasse einfach schlechte Grafik^^)
 
Mit einem Wort: Nein. Es gibt außer "Bridge Commander" keine Raumschiffsimulationen dieser Art, überhaupt keine.
 
In Freelancer kanst du im all rumfliegen und auf sehr vielen Planeten landen. Du kannst Missionen annehmen und im All andere Raumschife abschießen. Und die Grafik ist nicht schlecht. :windows: Ich find des Spiel cool. ;)
 
Zurück