Suche 2-Monate XBOX-Live Probeabo

Amarus

Neuer Benutzter
Hallo,

ich suche um auf einer XBOX neue Karten runterzuladen können, schnell mal ein 2-Monate Probeabo. Findet sich hier jemand, der mir einen Aktivierungscode mailen kann?

Wäre prima!

Würde mich mit drei Euros dafür bedanken, also Bankdaten mitschicken.
Wäre toll, wenn das Heute noch klappt. Sollte die Nachricht später jemand lesen, erst NACHFRAGEN, ob die Suche noch aktuell ist. OK?! ;-)

Gruß+Danke
Amarus

No, habe den Code schon erhalten.
Thread kann geclosed werden.

Gruß
Amarus

ne ne ne...ich hab noch n paar dinger die ich nich brauch. kann das zeux also verschenken

Kannst du mir wohl einen abdrücken?...

Ich bekomme Dienstag meine Xbox und habe leider noch keine Games... vielleicht kann ich mit hilfe des Accounts einige Demos laden ;) ...

Wäre sehr nett von dir! :bigsmile:

@snert
für die 360 brauchst du keine Codes von der alten Box. Du hast einen Freimonat Gold und danach lebenslänglich Silber.

also ich hoffe doch wohl er meint NICHT die 360...

@MagZero
was ist pn?

@snert
1.habe gedacht du hast keinen WLAN adapter also auch kein live

2.Demos bekommst du auch mit silber mitgliedschaft

:nut::nut::nut:

Achso
:nut:

ich muss mir unbedingt wieder mal einen Code holen
aber erst wenn meine 360 von Dr. Microsoft wieder kommt:nut:

@Mag
er hat heute auch einen Thread aufgemacht, weil er sich eine 360 gekauft hat und nach Spieleempfehlungen fragt.

Und Demos konnte man mit der alten Xbox doch gar nicht laden, oder?

Man kann bis zu 3 Freimonate mit der XBOX360 bekommen. Einfach einen Account eröffnen und einen Monat umsonst XBOX-Live-Gold testen. Am Ende dieses Monats einfach einen weiteren Account eröffnen ( evtl. sogar einen amerikanisch oder japanischen um Demos zu laden, die man hier nicht bekommt ) und wieder einen Monat XBOX-Live-Gold "testen". Wie gesagt : Das Ganze geht drei mal. Jedenfalls ging das bis vor kurzem noch - keine Ahnung, ob dem durch ein Update ein Riegel vorgeschoben wurde.

Sunshine

Ihr mit euren Codes !

Genau das ist der Grund , was für die PS3 spricht. Nix mit COdes. Einfach PLugAndPlay.

@ Ferris,
Code brauchst du nur bei der alten X-Box.
Bei der 360 geht das ganz ohne Code.
Also -Silver hast du, sobald du dich angemeldet hast
und noch dazu einen Monat Gold gratis zum testen.

Also keine Codes!

Ferris ist ein wenig dumm und kennt die X360 nicht meint aber mitreden zu müssen @ Ferris man gibt z.B seine Kontoverbindung an und schubs nie wieder irgendwas tun alles geht vollautomatisch du ****
Ich musste bei meiner X360 noch nie irgendwelche Codes eingeben harry:kotz:

PS: Ob deine PS3 (die du bestimmt sogar mit ins Bett nimmst) überhaupt einfaches Plug and Play bietet ist vollkommen unklar ... also erzähl keinen mist vollkommenes Plug and Play gibt es bisher nur bei der X360

Ihr mit euren Codes !

Genau das ist der Grund , was für die PS3 spricht. Nix mit COdes. Einfach PLugAndPlay.

Mit dieser Aussage zeigst Du, dass Du nie mit der PS2 online warst. Das ist alles andere als PnP.

viel wichtiger ist die tatsache das er noch nie mit einer ps3 online war 8)

Suntiago hat folgendes geschrieben:

Ferris ist ein wenig dumm und kennt die X360 nicht meint aber mitreden zu müssen @ Ferris man gibt z.B seine Kontoverbindung an und schubs nie wieder irgendwas tun alles geht vollautomatisch du ****

Ich musste bei meiner X360 noch nie irgendwelche Codes eingeben harry:kotz:

PS: Ob deine PS3 (die du bestimmt sogar mit ins Bett nimmst) überhaupt einfaches Plug and Play bietet ist vollkommen unklar ... also erzähl keinen mist vollkommenes Plug and Play gibt es bisher nur bei der X360

Was machen diejenigen die kein Konto haben ?

Zurück