Studivz

LordChaosLee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
431
Reaktionspunkte
0
Hey Leutz,

mich hats mal wieder auf Gamezone verschlagen. Ich war jetzt ne ganze Weile auf Studivz.(Studium und so weiter, deshalb kam ich auch nicht dazu mehr was zu schreiben- aber das nur am Rande)

Ich wollte nur mal wissen ob ihr es kennt und wenn ja wer von euch da angemeldet ist. ;)

An die Admins- bitte nicht als Werbung verstehen.

(Ich weis auch schande über mich, dass ich kurzzeitig Gamezone untreu war :bigsmile::bigsmile::bigsmile:
 
ich sollte dich eigentlich töten, löschen und dann nochmal verprügeln!


ne passt schon, is doch nich schlimm ;)

also ich weiß nur das der gute evil wraith beim studivz ist, aber das reicht ja schon :) *schleim*
 
Ich habe hier noch einen anderen Thread zu diesem Thema gefunden:
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?pn=1&fid=4&tid=46419&ss=&sa=&sm=&gid=


Hat aber jetzt nicht direkt was mit "StudiVz" zu tun, deshalb lasse ich das Thema mal auf...
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

...also ich weiß nur das der gute evil wraith beim studivz ist, aber das reicht ja schon :) *schleim*

Ja, sabber hier ruhig alles voll :D . Aber es stimmt, ich habe mich dazu herabgelassen, im StudiVZ präsent zu sein.
 
Bin auch mit von der Partie. Bin aber momentan beim Bund und deswegen sogut wie gar nicht mehr unterwegs im Inet.

SpikeSpiegel
 
Ich hab' soeben im StudiVZ eine Gamezone.de-Gruppe eröffnet. Kommet also zuhauf!
 
Zurück