Studie zum Thema Leben und Tod

Jul-e

Neuer Benutzter
Mitglied seit
30.04.2020
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Im Rahmen eines Praktikums an meiner Uni suche ich aktuell Teilnehmer für eine sozialpsychologische Umfrage. Wir untersuchen Einstellungen, die Menschen bezüglich Leben, Sterben und dem, was vielleicht danach passiert, haben.

Wenn ihr über 18 seid, könnt ihr unter folgendem Link teilnehmen: https://www.soscisurvey.de/gedankenantod/

Vielen Dank an alle, die uns unterstützen möchten! Im Gegenzug nehme ich auch gerne an euren Umfragen teil :)

Jule
 
Nicht das die ganzen Studienumfragen von onetime Usern schon nervig genug sind, wird jetzt in einem GAMINGFORUM zu jedem Scheiss gepostet?
 
Nicht das die ganzen Studienumfragen von onetime Usern schon nervig genug sind, wird jetzt in einem GAMINGFORUM zu jedem Scheiss gepostet?

Ist vorher abgesprochen gewesen, was schon sehr ehrenhaft ist. Das ist nämlich bei 99 Prozent nicht der Fall. Es ist im Offtopic.
Meine Bedenken bezüglich des Gamingforums hab ich auch erwähnt ;)
 
Ich verstehe deine Abneigung vollkommen! Der Umstand, dass es vom Thema her unpassend ist, ist leider einfach meiner Verzweiflung geschuldet, genügend Teilnehmer zu finden :/
Bitte fühl dich durch diesen Beitrag nicht gestört, ich wollte lediglich möglichst viele Leute erreichen, die sich vielleicht für Forschung interessieren :)
 
Zurück