Stubbs The Zombie!

Soweit ich weiss wurde es in Deutschland nicht vertrieben.
Rundherum schon :)
 
=/
Aber wieso gibt es das nicht auf dem Marktplatz :meckern:
 
Kenshin hat folgendes geschrieben:

=/

Aber wieso gibt es das nicht auf dem Marktplatz :meckern:
Der Grund wurde doch ebend genannt. Es ist ganz einfach nicht in Deutschland erschienen! Die USK hat es nicht frei gegeben und damit hat es sich. Gears Of War, oder Dead Rising DLC findest Du auch nicht aufm deutschen Marktplatz. Und dreimal darfst Du raten warum.... :kuh:
Lass dich vom DE-de in der Domain nicht irre führen, denn das haben auch unsere Ösis drin zu stehen. Auch wenn es früher wohl nicht als Disk-Version erschienen (glaube ich. Ich hatte meins vonna Insel bekommen) ist kann man es sich das jetzt saugen.
 
Nunja, das Spiel ist zwar witzig, aber ich finde es schade, dass man sich keinen richtigen Zombietrupp à la Dead Rising zusammenstellen kann. Zudem findet es in eine "Austin-Powers-Jetsons-Family-60er-Jahre-Setting" statt.

Meiner Meinung nach ist das Game eher für Sammler und Zombie-B-Movie-Fans aber ganz bestimmt nicht jedermanns Must-Have.
 
Also meiner Meinung it mir das egal. Denn finde das spiel eh kaum interesant.
Naja hoffe dennoch für die die es haben wollen.
 
Najaa....hab gelsen, dass es auch einen 2 Spieler Co-op haben soll. Deshalb ist es schon interessant für mich. Außerdem kostet es über Steam nur 4$ oder so. Also hab ichs mir jetzt bei Xbox auch nicht so teuer vorgestellt.
 
Ich kann nur jeden empfehlen sich das Original zu holen, ist definitiv sein Geld wert.
 
Kenshin hat folgendes geschrieben:

Najaa....hab gelsen, dass es auch einen 2 Spieler Co-op haben soll. Deshalb ist es schon interessant für mich. Außerdem kostet es über Steam nur 4$ oder so. Also hab ichs mir jetzt bei Xbox auch nicht so teuer vorgestellt.

also Co op hört sich schon mal gut an.
Was kann man da so alles dann machen ?
 
gamer-2008 hat folgendes geschrieben:

Kenshin hat folgendes geschrieben:


Najaa....hab gelsen, dass es auch einen 2 Spieler Co-op haben soll. Deshalb ist es schon interessant für mich. Außerdem kostet es über Steam nur 4$ oder so. Also hab ichs mir jetzt bei Xbox auch nicht so teuer vorgestellt.


also Co op hört sich schon mal gut an.

Was kann man da so alles dann machen ?
Naja das Spiel gemeinsam durchzocken :eek:
Du bist ein zombie und dein kollege auch, dann kämpft ihr gegen menschen, wie da wären, militär, bauern usw.
Wenn man diese angreift werden sie zu zombies und helfen dir, du kannst sie zu dir pfeifen.
Ist recht witzig das Spiel aber auch viel zu einfach wenn man schon alleine spielt und dann ist es leider auch recht kurz.
Aber für 5 euro wäre es ein tolles spiel mit coop.
Schade nur das es nie in deutschland rauskam.
Für den pc kann man es für zirka 4 euro über steam kaufen, jedenfalls glaube ich es, mal gucken ob man es als in deutschland lebender bürger kaufen kann ich teste es mal bald.

Gameplay
http://www.youtube.com/watch?v=0mxCLzKIXYg

lustiger trailer
http://www.youtube.com/watch?v=7VwEs_UGHxs&feature=related


Kenshin hat folgendes geschrieben:

Najaa....hab gelsen, dass es auch einen 2 Spieler Co-op haben soll.
nicht für pc leider, der coop modus war exklusiv für xbox, aber da ist das spiel noch sau teuer.
 
Hey das spiel sieht echt cool aus macht sicher n heiden spaß.
Und vorallem ist es nicht so wie das allererste game wo man nen zombie gespielt hat, weil da war man im schritttempo so wie in den filmen, aber bei dem sieht es sehr interessant aus.
 
Das Game gabs in Deutschland .. wenn auch nur kurz und in nur geringer Stückzahl. Dazu gabs auch hier auf GZ nen Review --> http://gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=24080
 
am schweizer marketplace ist es für 1200 MS-Points vorhanden, aber nicht im deutschen. Soweit ich mich erinnere ist auch Psychonauts und Destroy all humans auf dem DE-Markt nicht zu haben.

Was ich gerne wissen würde ist: Lohnt sich der Download von Fahrenheit?
 
No-Limits hat folgendes geschrieben:

am schweizer marketplace ist es für 1200 MS-Points vorhanden, aber nicht im deutschen. Soweit ich mich erinnere ist auch Psychonauts und Destroy all humans auf dem DE-Markt nicht zu haben.

Was ich gerne wissen würde ist: Lohnt sich der Download von Fahrenheit?
Klaaar....Hab ich doch schon gesehen. Destroy All Humans 1 und Psychonauts auch ;)
 
Kenshin hat folgendes geschrieben:

No-Limits hat folgendes geschrieben:

am schweizer marketplace ist es für 1200 MS-Points vorhanden, aber nicht im deutschen. Soweit ich mich erinnere ist auch Psychonauts und Destroy all humans auf dem DE-Markt nicht zu haben.

Was ich gerne wissen würde ist: Lohnt sich der Download von Fahrenheit?
Klaaar....Hab ich doch schon gesehen. Destroy All Humans 1 und Psychonauts auch ;)

hmm... aber irgendein xbox originals game ist ebenfalls nicht drauf dachte ich. Oder wars Gauntlet? Oder Splinter Cell Chaos Theory? Kann sein, dass ich das grad verwechsel :sun:
 
Also ich habe gestern nochamls interessehalber nachgesehen. Es ist Spyro the Dragon was auf dem deutschen Marktplatz fehlt :)
 
Ich finde das irgendwie voll dämlich wer würde für das game 27euro bezahlen (soviel kostet es im geschäft) wenn er es um 1200 points ham kann
 
Kommt immer drauf an wo man das Game kauft und ob man es nur "virtuell" haben mag od. richtig zum Anfassen, Gucken, Herausnehmen usw. im Regal. Ich bin der Regaltyp und ich habe keine 27 Euro dafür gezahlt, sondern umgerechnet 16 Euro und ein paar Zerdrückte, inkl. Porto und all dem (und ja, neu, verschweißt). Und aus persönlicher Erfahrung, dieses Game, so trashig es ist, so genial ist es und es ist jeden Cent wert - vor allem wenn man es als Fassung fürs Regal (natürlich auch die Konsole) zu Hause hat. :);)
 
CharLu hat folgendes geschrieben:

Kommt immer drauf an wo man das Game kauft und ob man es nur "virtuell" haben mag od. richtig zum Anfassen, Gucken, Herausnehmen usw. im Regal. Ich bin der Regaltyp und ich habe keine 27 Euro dafür gezahlt, sondern umgerechnet 16 Euro und ein paar Zerdrückte, inkl. Porto und all dem (und ja, neu, verschweißt). Und aus persönlicher Erfahrung, dieses Game, so trashig es ist, so genial ist es und es ist jeden Cent wert - vor allem wenn man es als Fassung fürs Regal (natürlich auch die Konsole) zu Hause hat. :);)
Unfair ich wills auch ham, u zwar um weniger als 27euro, und ohne ausland bestellung, einfach in der saturn um weniger!
 
Zurück