Streets of Rage 4: Klassiker-Reihe wird wiederbelebt

M

MattiSandqvist

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Streets of Rage 4: Klassiker-Reihe wird wiederbelebt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Streets of Rage 4: Klassiker-Reihe wird wiederbelebt
 
Ja, ja, ja, jaaaaaaaaa. Mein Mega Drive allzeit und immer Favorit Lieblingsspiel. Streets of Rage 2 das beste Spiel aller Zeiten. Kein Spiel habe ich so oft durchgespielt.
Ich gehe mir gleich die Birne weg kippen. Cheers. :mosh: :mecker:
 
Pah! Sollen lieber Final Fight zurück bringen!

*duckundweg :D
 
Street of Rage 2 war damals der Hammer! Hab aber auch den ersten Teil ewig lang gezockt.

Der Grafikstil von dem Trailer kann mich irgendwie noch nicht so richtig überzeugend. Dabei fällt mir ein, dass ich mir noch die Sega Classic Collection besorgen wollte. Dann kann ich die ganze Trilogie noch mal zocken!
 
Zurück