Streets of Rage 4: Klassiker-Reihe wird wiederbelebt

M

MattiSandqvist

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Streets of Rage 4: Klassiker-Reihe wird wiederbelebt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Streets of Rage 4: Klassiker-Reihe wird wiederbelebt
 

Mr. J

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
2.038
Reaktionspunkte
344
Ja, ja, ja, jaaaaaaaaa. Mein Mega Drive allzeit und immer Favorit Lieblingsspiel. Streets of Rage 2 das beste Spiel aller Zeiten. Kein Spiel habe ich so oft durchgespielt.
Ich gehe mir gleich die Birne weg kippen. Cheers. :mosh: :mecker:
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.936
Reaktionspunkte
668
Pah! Sollen lieber Final Fight zurück bringen!

*duckundweg :D
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Street of Rage 2 war damals der Hammer! Hab aber auch den ersten Teil ewig lang gezockt.

Der Grafikstil von dem Trailer kann mich irgendwie noch nicht so richtig überzeugend. Dabei fällt mir ein, dass ich mir noch die Sega Classic Collection besorgen wollte. Dann kann ich die ganze Trilogie noch mal zocken!
 
Oben Unten