Street Fighter IV: Einige neue Bilder von Ryu und Ken

LostBoy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
1.488
Reaktionspunkte
0
Schaut euch mal den Gesichtsausdruck von Ken an als Ryu den Energieball abgibt! Da befürchtet man ja das seine Augen gleich herausspringen...
 

Klopper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
6.660
Reaktionspunkte
6
Kommt es nur mir so vor, oder haben die beiden wirklich überproportional große Füße?

Die Gesichtsausdrücke sind wirklich herrlich, besonders bei Bild 7. Auch schön sind die Leute im Hintergrund, die sich anscheinend einen feuchten Kehricht dafür interessieren, dass gerade drei Meter von ihnen entfernt zwei Steroidbomber blau leuchtende Kugeln aus ihren Händen zaubern.
Ich hoffe, die Leute werden noch überarbeitet. Passen grafisch auch nicht so richtig zum Rest.
 

vampy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.559
Reaktionspunkte
0
ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich auf den HD remix mehr freue als auf sf4 - kann aber auch nicht sagen wieso ;)
 

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
Oh Gott... Meine armen, entzündeten Äuglein! Wenigstens bleibt das Gameplay auf der zweidimensionalen Ebene. Aber "Samurai Shodown" ist ohnehin besser :D .
 
L

Love Dr.

Guest
@Evil Wraith

SNK 4 Ever

Also ganz ehrlich, ich hoffe das Spiel wird besser als das was ich grade eben in Bildern sah.
bei 2D Beat´em up games kommt es eigentlich nur auf die Schnelligkeit des kampfes und auf die Combos sie man daraus zaubern kann
Siehe beispiel:

http://www.youtube.com/watch?v=LGg_ShFXnZI

(Kaum zu glauben das dass, das Schlechteste KoF in 2D sein soll), nichts desto trotz ist der Typ der das Video geschnitten hat, und die Jungs die Combos gemacht haben Genies.
 
C

Chris-S

Guest
also ich finde es sieht immer besser aus und kann es kaum noch abwarten bis es erscheint! =)
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Yeah so muß ein modernes Retrogame aussehen.
 

finish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
4.701
Reaktionspunkte
0
ich finde Ryu viel zu amerikansich gestaltet..sieht gar nemme nachm asiatischen Kämpfer aus.
ansonsten gefällts mir richtig gut!!
 

DoktorTetris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2006
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Irgendwie überzeugt mich das noch nicht..
Klar, natürlich will man das Gameplay der Vorgänger beibehalten, sonst wärs ja kein Streetfighter, aber das passt alles nich so richtig zusammen, meiner Meinung nach.
Die Bewegungen sind übelst comicmäßig, die Figuren bewegen sich total abgehakt, fast wie Roboter. Die Grafik ist 3D, aber nichtmal wirklich gut.

Ich muss ehrlich sagen, vom Style her fand ich Street Fighter Third Strike um ein vielfaches gelungener.

Das Game müsste in etwa so ne Grafik wie Dragon Ball Burst Limit haben, dann würden die komischen Bewegungen auch zur Optik passen.
 
Oben Unten