Street Fighter IV: Einige neue Bilder von Ryu und Ken

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Street Fighter IV: Einige neue Bilder von Ryu und Ken gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Street Fighter IV: Einige neue Bilder von Ryu und Ken
 
Schaut euch mal den Gesichtsausdruck von Ken an als Ryu den Energieball abgibt! Da befürchtet man ja das seine Augen gleich herausspringen...
 
Kommt es nur mir so vor, oder haben die beiden wirklich überproportional große Füße?

Die Gesichtsausdrücke sind wirklich herrlich, besonders bei Bild 7. Auch schön sind die Leute im Hintergrund, die sich anscheinend einen feuchten Kehricht dafür interessieren, dass gerade drei Meter von ihnen entfernt zwei Steroidbomber blau leuchtende Kugeln aus ihren Händen zaubern.
Ich hoffe, die Leute werden noch überarbeitet. Passen grafisch auch nicht so richtig zum Rest.
 
ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich auf den HD remix mehr freue als auf sf4 - kann aber auch nicht sagen wieso ;)
 
Oh Gott... Meine armen, entzündeten Äuglein! Wenigstens bleibt das Gameplay auf der zweidimensionalen Ebene. Aber "Samurai Shodown" ist ohnehin besser :D .
 
@Evil Wraith

SNK 4 Ever

Also ganz ehrlich, ich hoffe das Spiel wird besser als das was ich grade eben in Bildern sah.
bei 2D Beat´em up games kommt es eigentlich nur auf die Schnelligkeit des kampfes und auf die Combos sie man daraus zaubern kann
Siehe beispiel:

http://www.youtube.com/watch?v=LGg_ShFXnZI

(Kaum zu glauben das dass, das Schlechteste KoF in 2D sein soll), nichts desto trotz ist der Typ der das Video geschnitten hat, und die Jungs die Combos gemacht haben Genies.
 
also ich finde es sieht immer besser aus und kann es kaum noch abwarten bis es erscheint! =)
 
Yeah so muß ein modernes Retrogame aussehen.
 
ich finde Ryu viel zu amerikansich gestaltet..sieht gar nemme nachm asiatischen Kämpfer aus.
ansonsten gefällts mir richtig gut!!
 
Irgendwie überzeugt mich das noch nicht..
Klar, natürlich will man das Gameplay der Vorgänger beibehalten, sonst wärs ja kein Streetfighter, aber das passt alles nich so richtig zusammen, meiner Meinung nach.
Die Bewegungen sind übelst comicmäßig, die Figuren bewegen sich total abgehakt, fast wie Roboter. Die Grafik ist 3D, aber nichtmal wirklich gut.

Ich muss ehrlich sagen, vom Style her fand ich Street Fighter Third Strike um ein vielfaches gelungener.

Das Game müsste in etwa so ne Grafik wie Dragon Ball Burst Limit haben, dann würden die komischen Bewegungen auch zur Optik passen.
 
Zurück