• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Street Fighter 4: Street Fighter IV Freischalten Gouken ?

also ich hab Akuma nach dem Guide freigespielt:
http://www.capcom-unity.com/s-kill/blog/2009/02/24/sfiv_the_real_story_on_how_to_unlock_akuma_and_gouken?num=5&pg=1
sah irgendwie für mich offiziell oder halbwegs nach offziellen Infos aus und habs probiert und es hat geklappt. Hab mit E. Honda 1x perfekt geschafft und kein Continue benutzt, mehr nicht und Akuma ist gekommen ;)
Das was über Gouken da steht konnte ich mangels Zeit noch nicht nachprüfen, aber da das eine funktioniert hat geh ich mal davon aus das das auch funktionieren sollte.
Und ja, ich will endlich meinen Arcade Stick haben um Ultra und Super Combos leichter machen zu können :D

Hab Gouken mit einem Perfect und ca. 3 Ultra Finishes freigeschaltet. (bei einer Runde auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad)

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Hab Gouken mit einem Perfect und ca. 3 Ultra Finishes freigeschaltet. (bei einer Runde auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad)

Mit wem hast du denn gekämpft?!

Und wie hast du die Ultras mim :xb360:- Controller geschafft?! :p

@ Conan - Die Quelle liest sich zumindest so, als ob sie seriös wäre... :bigsmile:

Dann hol ich mir heut Abend mal Akuma! :mosh:

Hab Cammy benutzt ... und spiel auf der PS3, also keine Controller Probleme für mich.

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Hab Cammy benutzt ... und spiel auf der PS3, also keine Controller Probleme für mich.

Früher konnte ich den PS2- und auch den PS3-Controller nicht leiden...
Aber mittlerweile bin ich an nem Punkt angelangt, wo ich ihn herbeisehne! :bigsmile:

Ich heul gleich. Bin grad mit Ryu durch den Arcade-Modus gerockt, ein Perfect und Ultra Finish nach dem anderen, und wer erwartet mich am Ende? Gouken. Ich freu mich übelst, mach ihn platt und was is? Nicht freigeschalten. Und warum? Weil ich den Akumadeppen noch nicht hab. Was is des für eine scheiß Logik? Da entwickelt sich langsam eine Hassliebe zwischen mir und dem Spiel. Fast wie bei GoW1 online.... :nut:

Zurück