• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Strategiespiele auf der PS2

partykiller hat folgendes geschrieben

Kleine Zwischenfrage: wäre "Ring of Red" wohl 15 EUR wert?

Für den ersten teil 10,für den zweiten teil 15.die spiele haben schon einige jahre hinter sich.

@bademeister
frage,wie ist überhaupt das spiel ,,the movies,,? ist es gut?habe mir es schon überlegt es zu holen.

was für nen Zweiter Teil??
Kenn ich nich, hab ich auch noch nie was von gehört

Erstmal ein großes THX für euer feedback. Bin jetzt bei Age of Empires II gelandet und habe bisher keinen schlechten Eindruck davon. Was haltet ihr von der PS2 Umsetzung?

Thoben hat folgendes geschrieben:

Erstmal ein großes THX für euer feedback. Bin jetzt bei Age of Empires II gelandet und habe bisher keinen schlechten Eindruck davon. Was haltet ihr von der PS2 Umsetzung?

die ist schlecht...einer der schlechtesten umsetzungen die ich jemals gespielt habe.würde es niemanden empfehlen.

@killa
es gibt für RoR noch einen zweiten teil .da sind die fehler vom ersten teil fast alle bereinigt worden.hat mir ne menge spass gemacht.

bademeister hat folgendes geschrieben:

Goblin Comander is gut

Yepp, das Spiel hat was. An sich ist es "nur" ein abgespecktes "Warcraft 3" auf Konsole - aber außer diesem Game, "AVP: Extinction" und "Batallion Wars" gibt's ja kaum erwähnenswerte Alternativen...

@Heavenking sag mal bitte wie das genau heisst.

Will mich dann mal schlau machen

ich denke mal, es gibt keinen Nachfolger von "Ring of Red".

Durch googlen findet man ihn jedenfalls nicht.

Killa82 hat folgendes geschrieben:

@Heavenking sag mal bitte wie das genau heisst.

Will mich dann mal schlau machen

Das heißt das es ein zweiten teil von ring of red gibt.habe es von meiner thailand reise mitgebracht und ist einfach nur geil,habe es zwar noch nicht richrig durchgespielt(hänge an der 3 mission)da ja die scheiss(darf man das überhaupt hier rein schreiben?OH VERDAMMT HABS SCHON GETAN)dvd kratzer sind und ich nicht weiter komme auf jedenfall sind die kämpfe spannender. ob er hier in europa rauskam weis ich nicht.habs gesehen und gleich geholt.

@partykiller
du hast recht ich kanns im googel auch nicht finden....komisch.vieleicht ist es eine erweiterung und die in thailand haben dann eine 2 draufgemacht,so wie die winning eleven reihe da haben sie auch solche sachen rein geschrieben wie 5.2 5.6 usw.aber dann müsste es ja auch ring of red 1.5 heißen.....komisch....kann aber nicht sein da ja eine 2 draufsteht,und wenn es eine erweiterung ist müsste ichs ja wissen da ich ja die deutsche pal version habe....langsam kriege ich kopfschmerzen.

Meinte eigentlich den Namen.
Also wenn du es aus Thailand hast sagt das schon alles :p

Meinte eigentlich den Namen.
Also wenn du es aus Thailand hast sagt das schon alles :p

was meinst du damit. es ist gar nicht mal so schlecht dort.für rucksack- reisende besonders zu empfehlen....ach ja der strand.....die palmen...der blöde affe der mich gebissen hatte...DIESER SCHEISS BLÖDER AFFE.

ach nix nix.
;)

suchst du streit?
o.k was für konsolen hast du?was für spiele?....
es ist zeit für die berühmte ,,heavenking challenge,,und ich der große heavenking fordere dich heraus in einem duell des todes.MUHAHAHA(kann natürlich auch sein das ich dabei verliere... aber das glaub ich eher nicht)

o.k was für konsolen hast du?was für spiele?...

Höh??
schau mal in meine sammlung dann weisste es :bigsmile:

P.S Du weisst ja ich bin nen Dunkler Jedi

:bigsmile: ;)

@killa
ich der große heavenking,sohn von anita und klaus heavenking,vom clan der heavenking fordere dich dunkler lord der hasenfüße in einem DEAD OR ALIVE ULTIMATE turnier heraus (wow!!!..der name des spiels passt wirklich zu einer herausforderung)
nehmen sie darth hasenfuß diese herausforderung an? MUHAHAHA

hats doch kein xbox live.
wenn ichs hätte würd ich dir den popo versohlen.

hats doch kein xbox live.
wenn ichs hätte würd ich dir den popo versohlen.

ja ja mr.darth hasenfuß immer die selben ausreden.
dann schaff dir eins an , als immer das geld gleich für spiele auszugeben.
wir werden dann sehen wer hier wenn versohlt.MUHAHAHA(....nein ich fürchte mich nicht,nein ich fürchte mich nicht....):)

muss erst mal ne kreditkarte haben und dann nen starter kit.
weisst wo ich nen günstiges bekomme??
aber keine angst ich vergesse das nicht.
Früher oder später du stinki :bigsmile:

muss erst mal ne kreditkarte haben und dann nen starter kit.
weisst wo ich nen günstiges bekomme??
aber keine angst ich vergesse das nicht.
Früher oder später du stinki :bigsmile:

stinki nennst du mich....S-T-N-K-I...oookay jetzt reichts .du suchst streit ?kannst du haben.:)
hier: gratis kreditkarten (mastercard)kannst du bei karstadt kriegen,
günstigen starter-kit(na ja halt die billigsten die ich gesehen habe)beim saturn, die heben die alten immer noch auf,für 49,95 .auf jedenfall besser als 60 euro .aber es reicht ja wenn du zuerstmal das 2 monatige gratisabo hast....ich meine hey ich werde bestimmt spass haben dir 2 M-O-N-A-T-E den hintern zu versohlen (hoffentlich geht der schuss nicht nach hinten los,den das wäre wirklich peinlich.ach was ich kann gar nicht verlieren) .MUHAHAHAHA ......äh..MUHAHAHAHA(dr.evils typisches lachen):devil::bigsmile:

Zurück