Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin - geil oder grottig

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.078
Reaktionspunkte
575
Huhu Leute

Gerade die Demo geladen und angespielt.
Das Kampfsystem erinnert an Ninja Gaiden das auf Dark Souls machen will.
Dazu gibt es zwei Begleiter.

Grafik ist nie wirklich beeindruckend.
Läuft dafür aber auch nur 100% flüssig.

Menüs sind recht unübersichtlich.

4/10 :)
 
Ja ich versteh auch nicht ganz was das Spiel sein will. Dazu ist es extrem unbalanced. Die normalen Gegner sind kein Problem aber der Endboss ist dafür extrem. 2-3 Schläge und man ist weg, dabei macht man selbst kaum Schaden bzw trifft ihn nicht weil er extrem schnell ist, was es auch extrem schwer macht seine Attacken perfekt zu parieren. Selbst in allen Souls-Titeln fand ich die Bosse leichter. Nach ca 30 Versuchen, mit unterschiedlichen Berufen auf Level 9, hatte ich keinen Bock mehr auf die Scheisse. Da hat die Demo von Ultra Age mehr Spass gemacht.
 
Ja, der Titel ist wirklich so interessant wie der erste Trailer es vermuten lies.
Das Square gerade dazu eine Demo raushaut ist echt erstaunlich.
Selbst FF Fans greifen da nicht einmal mehr blind zu :D
 
Zurück