Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin im Test: Chaos pur!

die story bis jetzt ist echt mega fade aber ich erwarte auch nichts von team ninja und so ich habe mir das game einzig alein nur wegen den rüstungen und gameplay gekauft
 
Nach der ersten Demo war das Spiel für mich durch :)
Weder ein gutes DMC, Souls oder FF, aber ne ganz krude Mischung daraus
 
Habe die Demo gezockt aber danach musste ich dringend 🤮

Also keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben?!? Haben das Azubis oder Praktikanten programmiert?
 
Also der cringe Faktor des Spiels ist ja Hardcore. Sind einige lustige memes und Videos dazu unterwegs. Allein der Song der da abgespielt wird :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück