• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Stimmenverzerrer?

B

bresch6

Guest
Hallo Leute!

Ich brauche euren Rat und zwar suche ich nach einem Programm mit dem man Stimmen "verzerren" kann. Das heißt, wenn ich jetzt irgendwas z.b. übers Mikro von meinem Headset aufnehme, will ich das gesprochene mit einem Programm verändern. Jetzt möchte ich gerne wissen, welche(s) Programm(e) ihr mir empfehlen könnt. Hab bis jetzt nichts großartiges gefunden, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

mfg bresch6

bresch6 hat folgendes geschrieben:

Hallo Leute!

Ich brauche euren Rat und zwar suche ich nach einem Programm mit dem man Stimmen "verzerren" kann. Das heißt, wenn ich jetzt irgendwas z.b. übers Mikro von meinem Headset aufnehme, will ich das gesprochene mit einem Programm verändern. Jetzt möchte ich gerne wissen, welche(s) Programm(e) ihr mir empfehlen könnt. Hab bis jetzt nichts großartiges gefunden, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

mfg bresch6

Lass besser die Finger vom Serienmorden, am Ende gewinnen trotzdem immer die Guten!:bigsmile:

willst du ein echtzeit programm oder koennen es auch samples sein die im nachhinein bearbeitet werden. weil es gibt ne menge kostenloser wav editoren mit denen du so etwas anstellen kannst, z.B. cool edit

Ich hab eins! Es heißt " AV VCS 3.0 " geb einfach mal bei google "voicechanger" ein! Mit dem Programm kann man die Stimme höher oder tiefer machen, effekte einfügen oder voreingestellte stimmen nutzen! :eek:

naja der Adobe audition (vormals Cool edit wurde halt aufgekauft) is nur ne sharware also lange wirst du dami nicht deinen spass haben

Zurück