Steuerung über die XBox-Pads

walker

Benutzer
Hallo Leute,
habe mal eine bescheidene Frage 8)
Haben außer mir noch mehr so viel Probleme mit der Steuerung über die "Sticks" der MS-Pads?
Z.B. bei 'Halo' schaffe ich es kaum die Ziele bzw. Gegner anzuvisieren - ich steuere ständig über das Ziel hinaus bzw. drumherum :((
Bisher bin ich nur die Steuerung über die Maus (PC) gwöhnt - hier kann man sehr genau und direkt das Ziel anfahren (Bsp. 'Counter-Strike') aber der XBox bekomme ich das irgendwie nicht gebacken!?
Fehlt mir die Übung, gibt es Einstellmöglichkeiten für die 'sensity' oder bin ich einfach nur zu blöd ;)

Gruß
Walker

du bist eindeutig zu blöd :bigsmile:

nein Spass beiseite :)

mit ein wenig übung gewöhnt man sich schon dran...am anfang ging es mir genauso aber nach 30 Minuten dauerzocken gegen nen Kumpel ging die Steuerung dann wie von selbst :)
Wirst sehen mit der Zeit triffst du einfach besser...da du es vom PC her gewohnt bist :)

war bei mir auch erst so.:blackeye:
Ich hab bei halo immer erst meine eigenen leute umgebracht weil ich immer daneben geschossen hab:bigsmile: .
aber nach kurzer zeit ist die steuerung einfach gut.;)

X-BOX THE BEST
FUCK THE REST

Na ja , ich hab mich eigentlich sofort mit der Xbox mega coolen Steuerung zurecht gefunden!Besonders bei Halo !Ähnelt der PC Steuerung sogar ansatzweise!Aber um wirklich genau zu schießen musste ich die Steuerelemente umkehren!:bigsmile:

PLAY MORE . PLAY XBOX .

Frage am Rande:Wer von euch hat Gunvalkyrie und wie findet ihr es?

:p

So präzise ist die Steuerung auch nicht.

Die von N64 ist viel besser.

Die beste natürlich die von Super Nintendo.:)

Hab ja gehört es soll demnächst der neue Xbox-controller-S rauskommen. Wisst ihr wo man sowas kaufen kann???

wenn ich richtig verstehe meinst du den kleinen. wenn du den meinst gibt es ihn bis jetzt nur in japan, kann man sich aber jetzt schon über e-bay kaufen.

Ja ,kann mann sich schon kaufen ,kommt aber bald auch richtig in Deutschland raus!:bigsmile:
Ich bin mit dem alten ganz zufrieden ,auch wenn er etwas groß ist !:)
Dafür ist er stabil und sieht ganz gut aus!:bigsmile:
Die Joysticks von Nintendo sind schlecht!Weil meine N64 Joysticks
halten schon alle nicht mehr und fallen bald ab! :bigsmile:
Auch wenn ich da nicht ganz unschuldig bin ,bei der Dreamcast ists ja auch nicht passiert!:)

ich finde die alten controller auch völlig ausreichend, und der n64 controller war totaler schrott. der "Analog-Stick" lockerte sich nach einer zeit extrem, so dass man nicht mehr genau steuern konnte. die ps- und die x-box analog sticks sind dabei bedeutend besser

Kann mir einer von euch sagen wo man bilder von nem "Joypad dt XBOX - Mad Catz -" bekommt oder kann mir einer von eich eins einposten??? :bigsmile:

Zurück