Statement zu "Qualität siegt"

@perfect007

Also aussteigen werde ich garantiert nicht so schnell, aber in letzter Zeit hat mich die Zonijagd einiger immer mehr aufgeregt, sodass ich derzeit mehr im Forum unterwegs bin, denn das finde ich (wie man an meinen Postings wohl sehen kann) wirklich sehr, sehr wichtig. Schade nur, dass hier recht wenige, vernünftige Beiträge geliefert werden, denn man muß auch mal was ohne Zonis machen und mir macht das momentan sogar mehr Spaß als die "Jagd" nach Punkten im Portal.

Werde aber natürlich auch wieder News/Reviews schreiben, da ich mit dem GAMECUBE-Launch wieder genug neues Material habe. Mal sehen wann, aber gehen werde ich bestimmt nicht! :)
 
Da mir Zonis egal sind und ich eh Forumposts dem newsschreiben vorziehe, werd ich wohl hier sein, bis die Seite stirbt:halo:
Ich bin viel schärfer auf ne Gold-card:bigsmile:

Ach ja, Cubey, ich wollte dich mit Würfelfetischist eigentlich nicht beleidigen, passt nur gut zu deinen sigs *hug*
 
Auja, die GoldCard!

Ich hab mal bei Gamezone (Gebrauchtladen) angefragt ab wann man die GoldCard bekommt. Er wußte es nicht, er weiß nur dass noch niemand sie hat.
 
@Cubey

Hab ich so deutlich gesagt, dass du aussteigen würdest ? Hab damit eigentlich nur Ceilan und HALLofGAME gemeint ...

Ich hoff wirklich, dass dies nicht der Abschied für immer sein wird.
 
@Dan

Das meinte ich auch nicht, sondern eher das mit unerträglich! Ich kann das nämlich echt nicht verstehen, da ich bisher eigentlich nie unerträgliche Dinge oder blödes Zeug geschrieben habe und mich immer bemüht habe niemanden zu verletzen, der es nicht verdient hat. Was hab ich den getan außer MEINE eigene Meinung gesagt? Ich hasse es zu streiten und möchte das also lieber gleich klären. *versöhn* :)
 
Ich fände es unerträglich, wenn du, Hog und ich z.B. wiedermal über vor und nachteile beider Konsolen diskutieren würden. Du bist auf der GC Seite, Hog zwischen den Fronten und ich kann mich einfach nicht mit dem Cube anfreunden. Bisher hab ich die einzelnen Personen auf die schnelle an ihren pics unterschieden, dabei würde ich deine, Hogs,Links und alle mit diesem pic's meinungen durcheinanderbringen. Das fände ich bei einer Diskussion unerträglich. Ist wie Leute auf der Strasse treffen, deren Namen man vergessen hat. Ich hasse das.

Könnt ihr nicht alle den gleichen Spruch haben und trotzdem andere Logos?
Ich hab euer Cube-Quartett z.B. auch wahrgenommen.
 
Cube-Quartett!? Und was zum Geier ist eine GoldCard!? ;)
 
Wenn du genug bei Gamezone einkaufst bekommst du mit der GoldCard 10% auf alle Software-Artikel und 5% auf Hardware.

Die SilverCard kriegt man gleich am Anfang wenn man bei Gamezone bestellt (einfach mitgeliefertes Formular ausfüllen)
Hardware:3%
Software:5%
 
Ich fände es unerträglich, wenn du, Hog und ich z.B. wiedermal über vor und nachteile beider Konsolen diskutieren würden. Du bist auf der GC Seite, Hog zwischen den Fronten und ich kann mich einfach nicht mit dem Cube anfreunden. Bisher hab ich die einzelnen Personen auf die schnelle an ihren pics unterschieden, dabei würde ich deine, Hogs,Links und alle mit diesem pic's meinungen durcheinanderbringen. Das fände ich bei einer Diskussion unerträglich. Ist wie Leute auf der Strasse treffen, deren Namen man vergessen hat. Ich hasse das.

Könnt ihr nicht alle den gleichen Spruch haben und trotzdem andere Logos?
Ich hab euer Cube-Quartett z.B. auch wahrgenommen.
Ahso! Das finde ich an der Aktion auch ein bisschen blöd, denn das CY bzw. CM oder LK auf den Bildern ist ein wenig klein, sodass man auf Anhieb denken könnte, dass es eine andere Person ist. Ich schätze aber dass diese Bilder sowieso nicht ewig bleiben werden, oder? 8)
 
So viel ich weis, kann man bei der RabattKarten Sache als Member doch gar nicht mit machen, weil man durch die Zonis schon genug bekommt. Steht doch im Shop ganz groß!

Na ja, also wenn ihr wollt, könnt ihr die Pics wieder ändern. Ist jedem somit freigestellt!
 
Dazu kann ich nur erneut sagen, dass ich eure Aktion im Ansatz gar nicht so schlecht finde, aber sie kam halt falsch rüber. Wenn zum Beispiel ein Newbie hier ins Forum kommt und dann steht da "Qualität siegt", wie klingt das denn?
Ich weiß mittlerweile wie ihr das meintet aber auf den ersten Blick klingt das für den durchschnittlichen User nach einer Elite, die "siegt", auch wenn ihr euch überhaupt nicht mit diesem Wort identifiziert. Das ganze wirkt (oberflächlich betrachtet) arrogant, auch wenn ihr es nicht so meint. Ich kann lediglich wiederholen, dass eure Aktion in der Form missverstanden wird.
Mit der Elite waren auch eher Ceilan und so gemeint, vor allen Dingen die ständigen Beschwerden über Beurteilungen waren auf euch nicht zutreffend.
Ich wollte niemanden, speziell dich nicht angreifen, aber euch klar machen, dass eure Gruppe SO sicherlich akzeptiert wird.
Das mit der Qualität hast du in den falschen Hals gekriegt. Ich denke, dass ihr auch diese User, die nur ab und zu hier sind und auch nur wegen den Zonis Dinge tun, nicht zu scharf angreifen solltet und das ihr euch auch bei den News nicht unbedingt so aufregen müsst, nur weil sie nicht so ausführlich und informativ sind. Außerdem bin ich nicht der Meinung, dass sich Qualität und Spaß gegenseitig ausschließen, aber wenn da ein User, der kaum da ist, einfach mal ne kurze News geschrieben hat, so what? Natürlich ist das für das Niveau nicht so gut, aber sollten nicht auch Einsteiger und Gelegenheitsuser die Gelegenheit haben, mal Punkte zu sammeln oder dürfen die nichts machen, weil die Qualität nicht stimmt?
Ich meine auch, KEINEN Aufstand gemacht zu haben, sondern nur meinen Standpunkt vertreten zu haben. Ich habe mich nicht darüber aufgeregt aber ich wollte euch da schon sagen, wie ich das sehe.
Und den Slogan "Qualität siegt" finde ich ganz einfach arrogant wirkend. Auch wenn dieser Slogan einen Hintergrund hat, solltet ihr mal nachdenken, was Otto-Normal-User darüber denken muss! Das was du dazu geschrieben hast kann man aus dem Slogan halt nicht entnehmen, ihr werdet falsch verstanden.
Zudem fände ich es wirklich schade wenn du (wegen mir???) gehst, denn ich fand dich eigentlich sehr symphatisch und wenn ich wirklich daran Schuld bin das du jetzt gehst möchte ich mich entschuldigen und ich bitte dich, deine Entscheidung nochmals zu überdenken.

Psycho-Freak
 
Ich besprech das jetzt mal schnell mit CyberMarci, ob wir den Slogan ändern.

Danke für die Anregung:)
 
Ok Leutz jetzt hört mal auf ihr seit die einzigen mit denen man sich einigemassen unterhallten kann also haut nicht alle ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:halo: :halo:
 
Also, CyberMarci und Ich haben beschlossen, dass wir unseren Slogan erstmal so lassen. Wer ihn falsch interpretiert, wird schnell merken wie wir ihn meinen.
Wir bleiben ganz die alten und wir werden nicht abhauen auch wenn wir leider unser bestes Pferd im Stall verloren haben. Wenn ihr noch Fragen oder Anregungen habt dann schickt sie mir via "persöhnliche Nachricht".

Gruß
Link

PS: Danke Finalland!
 
Zurück