State of Play: Nächste Ausgabe für Mittwoch offiziell bestätigt

Yes Sony bekommt sein eigenes bleeding edge mit gundam :D
 
2D Ghost of Tsushima? :D

Erzeugt ne geile Stimmung.
 
Puhhhh ich hätte weiter elden ring zocken sollen
 
Naja ich sag mal so. Dazu hätte es keine State of Play gebraucht.
 
Das war ziemlich durchwachsen. Forspoken sah nochmal eine Ecke fetter aus als bisher. Die 2 neuen SquareEnix Spiele könnten mich interessieren, sahen grafisch aber ziemlich bescheiden aus. Weiß noch nicht was ich davon halten soll. Rest war entweder bekannt oder meh.
 
Die zwei letzten Square Games waren doch eingestellte PS3 Spiele ?

War eher bescheiden
 
Hab mir eben die Zusammenstellung angeschaut und naja das war wohl eher nicht so toll! Also die State of Plays sind wirklich krass... mal ultra cool und mal super belanglos.

Also meine liebsten State of Plays sind die die sich auf ein Spiel von Sony selbst konzentrieren, find ich viel interessanter, als die 3rd Party Shows. Vor allem auch weil die beiden Neuankündigungen Multispiele sind.

Richtig gefallen hat mir nur The Diofield Chronicle, ich bin verwundert das jetzt noch ein RPG Tactics Spiel angekündigt wurde. Vielleicht hab ich es verpasst, aber es kam mir so vor als gäbe es die Spiel seit ein paar Jahren nicht mehr, zumindest im Westen und jetzt hab ich glaub ich ca. 4 oder 5 Stück dieses Jahr. Die Entwicklung freut mich! :)

Forsaken find ich hingegen von Trailer zu Trailer immer langweiliger, weil man sieht nur generische Landschaften und halt das Gekloppe, was auch immer gleich aussieht. So langsam glaub ich nicht mehr daran dass so toll wird. :(
 
Ich bin irgendwann weggepennt. War irgendwie nix für mich. Ich habe mir mal die Liste der Neuankündigungen angeschaut. Naja. Eine Ankündigung im Playstation Blog hätte gereicht.

Für mich sind die First Party Spiele ebenfalls viel interessanter, zumal hier wirklich nur kleine Nieschentitel gezeigt wurden.
 
Also das Dino Spiel verstehe ich nicht.

Anthem meets Earth Defense Force meets Ark ?

Kann irgendwie von Gurke bis Geil alles werden ?
 
Aber nimm Forspoken, Returnal und CapcomDino raus und es hätte eine IndieShow sein können.

Aber wieso Square Forspoken und danach diese technisch schwachen Titel zeigt ist echt ungünstig.
Eines ist wunderschön und dann sieht man Gesichtsanimationen der frühen PS3 Ära ?
 
Zurück