State of Play: Nächste Ausgabe für Mittwoch offiziell bestätigt

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
20 Minuten?
Japanische Spiele?

Also Projekt Athea Verschiebung und Silent Hill 😄
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Oder noch besser.
Sony kauft From Software und kündigt Elden Ring 3 an.
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
517
Ich will endlich was zu FF 7 Remake Part 2 sehen. Alles andere ist mir ziemlich wayne
 

WolfBeat

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.11.2014
Beiträge
3.672
Reaktionspunkte
134
Dürfte mit die interessanteste State of Play werden. Hoffe auf viele neue Games, dass die Konami Gerüchte stimmen und dass in der Richtung generell mehr von Sony First Party (neue Studios, Übernahmen) kommt.

Hype ist da :)
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Wäre ja echt krass, wenn am Ende der 20 Min einfach mal angekündigt wird, dass man sich Silent Hill und/oder Metal Gear Solid geschnappt hat. Wenn es Silent Hill werden sollte, dann wird auch früher oder später Metal Gear Solid dazu kommen. Bin so gespannt ob da was dran ist. Das wäre einfach zu episch.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Es idt halt Japan :)
Entweder hammergeil, oder fremdschämspiele 😭
 

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
437
Bloodborne Remaster bitte. Das würde ich sogar mehr abfeiern als Elden Ring.
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.587
Reaktionspunkte
1.379
Die Abandoned App kann man nicht mehr im Store laden. Waaaaaaaaa
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
"Noch interessanter ist allerdings ein Countdown, den einige User auf der Produktseite angezeigt bekommen und der offenbar kurz nach dem State of Play später endet. Das könnte auf den Release des Prologue Chapters hindeuten."
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Bald geht es los. Bin gespannt was gezeigt wird. Finde es gut, dass im Vorfeld gleich gesagt wird was zu erwarten ist. So steigen die Erwartungen nicht gleich ins unermessliche, wobei dennoch immer ein Funken Hoffnung da ist, dass irgendwas außergewöhnliches passiert. Egal. Hauptsache mal wieder Input.
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Ghostwire Tokyo hätte man sich auch sparen können. Hatte doch erst eine eigene Show.
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Dinos, Capcom.....und dann kommt sowas. Warum trollen die uns so?
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
517
Neeeein Mr ich muss Chaos töten ist auch da
 
Oben Unten