R
RaZZor89
Guest
Was sagt eig Ice dazu? Der schaut sich doch eig auch sowas an um was sagen zu können. Ice, wo bist du? 

Hab mir den Trailer nicht angeschaut, allerdings scheint man laut dieser Beschreibung keinen Vogel wie in AC zu haben, sondern verschiedene Tiere führen einen hin und wieder an besondere Orte zu führen.
Zitat: "Folgt den Tieren: Vögel oder Füchse führen euch an bestimmte Orte wie Schreine oder versteckte Höhlen"
Die japanische Stimme von jin ist die von Zorro aus one piece.
Das nenne ich mal passend![]()

So ein Quatsch, dass man in Odyssey Gegner nicht heimlich ausschalten kann.Im Gegensatz zu Ghost of Tsushima war es in AC Odyssey nicht mehr möglich Gegner heimlich auszuschalten.
https://www.gamepro.de/artikel/ghost-of-tsushima-state-of-play-gameplay,3357756.html
Wegen den Tieren:
Fand ich nett, aber bin mir nicht sicher ob das nicht zu fantasy ist![]()

So ein Quatsch, dass man in Odyssey Gegner nicht heimlich ausschalten kann.
Das Kampfsystem in Odyssey gefällt mir neben den Fromsofts am besten, gerade wegen der Ähnlichkeit.Kommt auf dein Level und des Gegners an. Ansonsten finde ich es verfrüht ein AC als Beispiel zu nennen. Das Kampfsystem scheint sich doch zu unterscheiden.
Also bei bosskämpfen ist das Kampfsystem ok aber, dass man bei Standard Gegner, keinen one Hit kill mehr hatte, war schon arg bescheuert.Das Kampfsystem in Odyssey gefällt mir neben den Fromsofts am besten, gerade wegen der Ähnlichkeit.
Die Basics mit
Anvisieren
leichter Schag
schwerer Schlag
Ausweichen
Parieren
und dazu noch jede Menge Special Moves.
Das Kampfsystem in Odyssey gefällt mir neben den Fromsofts am besten, gerade wegen der Ähnlichkeit.
Die Basics mit
Anvisieren
leichter Schag
schwerer Schlag
Ausweichen
Parieren
Origins kenne ich nicht.Zugegeben ich bin bei Origins ausgestiegen, aber was du hier beschreibst sind die Basics der meisten Spiele. Ein Witcher 3 hat all diese Sachen auch. Genauso ein GOW. Bei Origins war das Kampfsystem unausgereift und teilweise sogar nervig. Wie ist es bei Odyssey? Ist es besser oder das gleiche in blau.
Origins kenne ich nicht.
Finde das Kampfsystem super ausbalaciert, da man je nach Spielweise Schwerpunkte setzten kann.
Stealth-Kills, offenes Gefecht oder Fernkampf.
Da die Steuerung im offenen Gefecht direkter ist als beim Witcher, also mehr in die Fromsoft Richtung, machen mir die Kämpfe mehr Spaß. Trotzdem ist das Kämpfen aber sehr sehr nahe am Witcher.
Das Kampfsystem in Odyssey gefällt mir neben den Fromsofts am besten, gerade wegen der Ähnlichkeit.
Die Basics mit
Anvisieren
leichter Schag
schwerer Schlag
Ausweichen
Parieren

So ein Quatsch, dass man in Odyssey Gegner nicht heimlich ausschalten kann.

Was sagt eig Ice dazu? Der schaut sich doch eig auch sowas an um was sagen zu können. Ice, wo bist du?![]()