State of Play Leak: Das wird angeblich für PS5 und PSVR 2 gezeigt!

Ich weiß auch gar nicht mehr, warum ich es nie durchgezockt habe.
Der einzige Hauptteil, den ich nicht beendet habe :D
Weiß auch garnicht mehr wo ich war. An einen Zwerg kann ich mich noch erinnern :D

Ich glaube du meinst "Game of Thrones".....oder "Schneefliittchen und die 7 Schwänze" in der XXL Fassung :D
 
Achja der Stöpsel......stimmt, jetzt erinnere ich mich auch wieder - auf gut Deutsch "höchste Zeit für einen neuen Durchlauf" :cool: Die Stimme war ein Hit - gleich nervig wie meine Holde in der Früh nach 1-2 Aperol Spritz zu viel *muahaha* *duckundflitz* :D
 
Drive Club VR.
Ich konnte die erste Stunde nur in Schrittgeschwindigkeit fahren, weil mir so übel wurde.

Ich hatte wirklich überhaupt keine Probleme mit Motion Sickness wenn ich die VR brille aufhatte. Ausser bei Driveclub und Skyrim :D
 
Für mich ist MW 2, Resi 4 Remake und Stray interessant.

Modern Warfare 2 wird wieder super.
Stray sieht interessant aus.

Auf das Resi 4 Remake bin ich sehr gespannt. Habe das Original auf der PS2 gespielt, aber irgendwann beim Schloss abgebrochen. Die Steuerung war damals schon furchtbar. Jetzt nochmal neu mit der schicken RE Engine könnte das Teil ein Brett werden.

Forespoken langweilt mich je häufiger ich es sehe. Sony hat auch zu jeder State of Play einen neuen Trailer zu dem Ding raus, ähnlich wie seinerzeit bei Deathloop. Unglaublich ermüdend.

PSVR 2 könnte ganz cool werden. Bin mal gespannt.

Sonst interessiert mich von dem Rest nichts.
 
Zurück