State of Play Leak: Das wird angeblich für PS5 und PSVR 2 gezeigt!

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Auf Project Eve bin ich noch gespannt. Fand den letzten Trailer eigentlich ziemlich cool.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Außer VR2 haut mich jetzt relativ wenig um......wobei ein COD mit VR wäre mal definitiv interessant. Vielleicht noch Forspoken und Stray, wobei je länger das jetzt gedauert hat und verscshoben wurde desto weniger interessieren mich diese Titel, zumindest mal im Moment 8)
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Bei VR2 hoffe ich einfach auf deutlich bessere Auflösung und weniger Geflacker. Dann wird mir vielleicht nicht mehr so schnell schlecht bei manchen Spielen.

Werde diesmal aber eh den Spiele-Support abwarten.

Auf GT7 mit VR hätte ich Bock!
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Pfuh, GT Sports war ja irgendwo witzig aber das wars dann aber auch mal für 1 Runde - danach war man eh schon grün im Gesicht und hat drein geschaut wie der kleine Schumi Rotzlöffel als er in Monacco ausgestiegen ist *muahah*......hüstel :devil::D
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Ging mir leider auch so. Aber ich denke, es lag bei mir am starken Geflimmer. Wipeout konnte ich ohne Probleme mit VR zocken. Da wurde mir nicht übel.
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.587
Reaktionspunkte
1.379
Drive Club VR.
Ich konnte die erste Stunde nur in Schrittgeschwindigkeit fahren, weil mir so übel wurde.
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Auf PSVR 2 bin ich genrell gespannt. Mich wundert bei der Liste nur, dass der PSVR 2 Vorzeigetitel Horizon Call of the Mountain nicht dabei sein soll. Ansonsten freue ich mich immer über neue Projekte und mal sehen was hinter den ein oder anderen Projekt letztlich steckt. Project Eve wäre evtl sogar noch ein Kandidat für dieses Jahr. Hätte mal wieder Bock auf schöne Japano Action. Mal sehen ob die Liste so stimmen wird.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Project Eve war ja Bayonetta mit DoA Charakter :)

Sa sah cool aus, war aber hart am fremdschämen 😛
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Freue mich auch auf das Resi 4 Remake. Fand das ganze Spiel klasse
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.587
Reaktionspunkte
1.379
Bisher war jedes neue Resi Remake, also 2 und 3, auch weit hinter den Original.
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Denke das Teil 4 eine bessere Vorlage aufgrund des moderneren Gameplays bietet. Da kann man eigentlich nicht so viel falsch machen.:D

Ein Dino Crisis in aktueller Technik bzw eine Neuinterpretation wäre mir trotzdem lieber.
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Mir wäre ein Remake zu Code Veronica lieber. Fänds schade wenn man das auslässt.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Ich nicht.
RE4 ist mega überhypt. Fängt wie alle Resis super an,
aber anstatt, dass das letzte Drittel Müll ist,
sind dir letzten 2/3 Müll.
Nach Kapitel 2 kann man das Spiel zur Seite legen.

Bei RE 4 hab ich spätestens ab dem Lava-Zelda-Schloss keinen Bock mehr. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Also ich hab RE4 auf sämtlichen Plattformen durchgespielt! :)

Was ich bei den RE Fans nie verstanden hab ich ist, warum Teil 4 extrem abgefeiert wird, aber Teil 5 und vor allem 6 Schrott sind. Gleichzeitig hat Revelations wieder einen besseren Ruf. Und meiner Meinung nach sind alle Spiele ziemlich dasselbe! :D
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.193
Reaktionspunkte
1.202
Ich weiß auch gar nicht mehr, warum ich es nie durchgezockt habe.
Der einzige Hauptteil, den ich nicht beendet habe :D
Weiß auch garnicht mehr wo ich war. An einen Zwerg kann ich mich noch erinnern :D
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Vermute mal dass ich Resi 4 so oft durchgezockt habe wie alle anderen Resis zusammen :cool::D - also für mich war das Ding am Cube (glaube ich) damals eine Offenbarung wie Mario64 am N64 es war......ich hatte dermaßen die Schnauze voll von den ganzen "Trip Trap wechsel die Kamera Resis" davor - hab gar nichts anderes mehr gezockt für fast ein Jahr - und jedes Remake danach - und dann hatte ich das gleiche "leck mich am Arsch Übersättigungsgefühl" erst wieder richtig mit Teil 6, Teil 7 war wider genial und das Village Ding auch.......Resi kommt immer in Wellen, aber Teil 4 in 2023 Version kann eigentlich nur "Pflichtkauf" werden ::)
 
Oben Unten