State of Play Leak: Das wird angeblich für PS5 und PSVR 2 gezeigt!

Auf Project Eve bin ich noch gespannt. Fand den letzten Trailer eigentlich ziemlich cool.
 
Außer VR2 haut mich jetzt relativ wenig um......wobei ein COD mit VR wäre mal definitiv interessant. Vielleicht noch Forspoken und Stray, wobei je länger das jetzt gedauert hat und verscshoben wurde desto weniger interessieren mich diese Titel, zumindest mal im Moment 8)
 
Bei VR2 hoffe ich einfach auf deutlich bessere Auflösung und weniger Geflacker. Dann wird mir vielleicht nicht mehr so schnell schlecht bei manchen Spielen.

Werde diesmal aber eh den Spiele-Support abwarten.

Auf GT7 mit VR hätte ich Bock!
 
Pfuh, GT Sports war ja irgendwo witzig aber das wars dann aber auch mal für 1 Runde - danach war man eh schon grün im Gesicht und hat drein geschaut wie der kleine Schumi Rotzlöffel als er in Monacco ausgestiegen ist *muahah*......hüstel :devil::D
 
Ging mir leider auch so. Aber ich denke, es lag bei mir am starken Geflimmer. Wipeout konnte ich ohne Probleme mit VR zocken. Da wurde mir nicht übel.
 
Drive Club VR.
Ich konnte die erste Stunde nur in Schrittgeschwindigkeit fahren, weil mir so übel wurde.
 
Auf PSVR 2 bin ich genrell gespannt. Mich wundert bei der Liste nur, dass der PSVR 2 Vorzeigetitel Horizon Call of the Mountain nicht dabei sein soll. Ansonsten freue ich mich immer über neue Projekte und mal sehen was hinter den ein oder anderen Projekt letztlich steckt. Project Eve wäre evtl sogar noch ein Kandidat für dieses Jahr. Hätte mal wieder Bock auf schöne Japano Action. Mal sehen ob die Liste so stimmen wird.
 
Project Eve war ja Bayonetta mit DoA Charakter :)

Sa sah cool aus, war aber hart am fremdschämen ?
 
Freue mich auch auf das Resi 4 Remake. Fand das ganze Spiel klasse
 
Bisher war jedes neue Resi Remake, also 2 und 3, auch weit hinter den Original.
 
Denke das Teil 4 eine bessere Vorlage aufgrund des moderneren Gameplays bietet. Da kann man eigentlich nicht so viel falsch machen.:D

Ein Dino Crisis in aktueller Technik bzw eine Neuinterpretation wäre mir trotzdem lieber.
 
Mir wäre ein Remake zu Code Veronica lieber. Fänds schade wenn man das auslässt.
 
Ich nicht.
RE4 ist mega überhypt. Fängt wie alle Resis super an,
aber anstatt, dass das letzte Drittel Müll ist,
sind dir letzten 2/3 Müll.
Nach Kapitel 2 kann man das Spiel zur Seite legen.

Bei RE 4 hab ich spätestens ab dem Lava-Zelda-Schloss keinen Bock mehr. :D
 
Also ich hab RE4 auf sämtlichen Plattformen durchgespielt! :)

Was ich bei den RE Fans nie verstanden hab ich ist, warum Teil 4 extrem abgefeiert wird, aber Teil 5 und vor allem 6 Schrott sind. Gleichzeitig hat Revelations wieder einen besseren Ruf. Und meiner Meinung nach sind alle Spiele ziemlich dasselbe! :D
 
Ich weiß auch gar nicht mehr, warum ich es nie durchgezockt habe.
Der einzige Hauptteil, den ich nicht beendet habe :D
Weiß auch garnicht mehr wo ich war. An einen Zwerg kann ich mich noch erinnern :D
 
Vermute mal dass ich Resi 4 so oft durchgezockt habe wie alle anderen Resis zusammen :cool::D - also für mich war das Ding am Cube (glaube ich) damals eine Offenbarung wie Mario64 am N64 es war......ich hatte dermaßen die Schnauze voll von den ganzen "Trip Trap wechsel die Kamera Resis" davor - hab gar nichts anderes mehr gezockt für fast ein Jahr - und jedes Remake danach - und dann hatte ich das gleiche "leck mich am Arsch Übersättigungsgefühl" erst wieder richtig mit Teil 6, Teil 7 war wider genial und das Village Ding auch.......Resi kommt immer in Wellen, aber Teil 4 in 2023 Version kann eigentlich nur "Pflichtkauf" werden ::)
 
Zurück