Ja, der Fluch der großen Erwartungen ist oft ein Übler
Als XBot erwartet man nicht viel und kann sich zumindest positiv überraschen lassen 

Man muss Sony aber zu Gute halten dass sie immer mal neues Material ausgraben können.....dass zumindest "irgendwann" kommen könnte 

Und ich Koffer dachte anfangs schon man bringt wirklich den zweiten Teil des Remakes.....der beim Original eh schon dabei war
....noch dazu um Welten besser als der "Stadt Part" 

Ja seht ihr - nachdem man die Sony Fraktion von ihrem anfänglichen "ich f*#+ alles Weg" Überflug unsanft runtergeholt hat und den kleinen Sony Heulsusen klar wurde dass Verschiebungen leider an der Tagesordnung sind - versöhnt man sie unisono mit einem schönen Pikmin Klon den keiner auf die Schnelle erwartet hat.......ist doch schönJa, der Fluch der großen Erwartungen ist oft ein Übler
Als XBot erwartet man nicht viel und kann sich zumindest positiv überraschen lassen
Wobei, Kena schon interessant aussieht - und ich bis dato auch noch nichts davon mitbekommen habe![]()
......aber könnte doch recht interessant sein 
Sieht echt schön gemacht aus. Mal schauen ob das Spiel auch was kann. Seitdem es das erste mal gezeigt wurde habe ich es schon im Auge. mal schauen ob sie den Release halten können
......KEINER hat was gesagt, passt alles.