• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

State of Play im Live-Stream: Start um 23 Uhr - erfahrt hier alle PS5-Neuheiten

Ich wollte gerade schon los haten bis ich es sah. Ios/Android

Junge junge junge

Endlich ein Release Date für Kena. Damit gibt es neben Returnal, Ratchet & Clank schon mal ein drittes Leckerli in diesem Jahr. Bei Final Fantasy VII mal abwarten wie weit es sich von der PS4 Pro Version abhebt. Ansonsten freue ich mich darüber hinaus auf Oddworld. Das es als PS Plus Titel kommt ist natürlich sehr geil.

Ja seht ihr - nachdem man die Sony Fraktion von ihrem anfänglichen "ich f*#+ alles Weg" Überflug unsanft runtergeholt hat und den kleinen Sony Heulsusen klar wurde dass Verschiebungen leider an der Tagesordnung sind - versöhnt man sie unisono mit einem schönen Pikmin Klon den keiner auf die Schnelle erwartet hat.......ist doch schön ;) Ja, der Fluch der großen Erwartungen ist oft ein Übler :D Als XBot erwartet man nicht viel und kann sich zumindest positiv überraschen lassen :D

Wobei, Kena schon interessant aussieht - und ich bis dato auch noch nichts davon mitbekommen habe ::)

Problem ist halt man erwartet von Sony Kino und nicht Fernsehen.

Das Ei haben sie sich auch selbst gelegt! :)

Hat man was zu Horizon gesagt? Steht der Release in diesem Jahr noch? :D

Zuletzt bearbeitet:
Nö, nur zum zwischen den Zeilen war zu lesen....kommt auch erst 2022.....frühestens :D Man muss Sony aber zu Gute halten dass sie immer mal neues Material ausgraben können.....dass zumindest "irgendwann" kommen könnte ;)

Zuletzt bearbeitet:
War komisch, ich hätte es als Highlight am Ende erwartet stattdessen kam halt FF7 Remake "Intergrated".

Integrated ist wohl das nur Definitive :)

Genau, das was man eh schon hat nochmal.....definieren und einfach fixieren - bei uns heißt das "plausibilisieren" im Betrieb. Sony rennt 2021 alle offenen Türen ein die irgendwo in die Wand eingelassen wurden :D Und ich Koffer dachte anfangs schon man bringt wirklich den zweiten Teil des Remakes.....der beim Original eh schon dabei war :nut: ....noch dazu um Welten besser als der "Stadt Part" :D

Zuletzt bearbeitet:
Naja, Ratchet hat man ja auch nicht gezeigt :)

Solange Ist Horizon für mich 2021.
und wenn ich Teil 1 nochmal 2021 spielen muss :D

Ich hab gestern Horizon endlich auf der PS5 gestartet (nachdem ich bei Nioh wirklich nicht mehr weiterkam... dagegen ist ja Demon Souls ein Witz... ein Witz!!!!).

Und ich muss wirklich sagen es sieht besser aus, als alles was Sony gestern gezeigt inklusive Returnal.

Ich frag mich auch warum alles für PS4 erscheint nur das dann halt nicht... Wenn Kena auf der PS4 läuft dann auch Returnel, weil das ist doch definitiv detaillierter und halt gleich Engine...

Für mich war da bis auf FF 7 Remake Integrated nichts dabei.
Was man im Trailer sah, hat mir schon gefallen. 60FPS, verbessertes Lighting, bessere Texturen, kürzere Ladezeiten, eine Story Erweiterung. Ich hab Bock Leude.

Die Texturqualität soll bei der PS5 auch nochmal besser sein. Ich glaube ich kriege auch wieder Bock.

Ich auch, ich hab es bereits liegen, spiele es dann aber erst, wenn das kostenlose Update kommt.

Hab es schon zu Cyberpunk und Avengers gelegt! :)

Ja seht ihr - nachdem man die Sony Fraktion von ihrem anfänglichen "ich f*#+ alles Weg" Überflug unsanft runtergeholt hat und den kleinen Sony Heulsusen klar wurde dass Verschiebungen leider an der Tagesordnung sind - versöhnt man sie unisono mit einem schönen Pikmin Klon den keiner auf die Schnelle erwartet hat.......ist doch schön ;) Ja, der Fluch der großen Erwartungen ist oft ein Übler :D Als XBot erwartet man nicht viel und kann sich zumindest positiv überraschen lassen :D

Wobei, Kena schon interessant aussieht - und ich bis dato auch noch nichts davon mitbekommen habe ::)

Hatte für mich mehr von Zelda als von Pikmin.

Eigentlich nicht.....sonst wäre ihr Stab wahrscheinlich zerbrochen *muahaha*......ja, im besten Falle eh. Mich hats im Ersteindruck eher an "Pikmin orientated" erinnert. Kurz bekam ich einen "gnereischer Scheiß Schock"....bei der ersten Jump Szene im Clip, da fühlte ich eher ein "Skylander Flashback" :nut:......aber könnte doch recht interessant sein :D

Sieht echt schön gemacht aus. Mal schauen ob das Spiel auch was kann. Seitdem es das erste mal gezeigt wurde habe ich es schon im Auge. mal schauen ob sie den Release halten können

Zurück