State of Play im Live-Stream: Start um 23 Uhr - erfahrt hier alle PS5-Neuheiten

Oddworld werde ich mir ansehen :)

Kena ist Day One gesichert. Ein Disneyfilm zum spielen :)

Deathloop macht mich dagegen null an :D
 
Ja... also Deathloop sieht echt nur scheiße aus... wie konnte das nach Dishonored, Prey und Wolfenstein passieren???
 
Ja... also Deathloop sieht echt nur scheiße aus... wie konnte das nach Dishonored, Prey und Wolfenstein passieren???

Die waren halt auch alle schon nix. Bei Wolfenstein Youngblood waren die beteiligt und prompt war das Spiel scheiße. Die anderen beiden waren ja gut. Alles was die anfassen, wird Rotz.
 
Die Show fing mit nem Port an und hört mit einem auf.... das beste war der Grafikvergleich bei FF7, gut das sie hinschrieben, was was sein soll, ich sah kaum den Unterschied.

Fast alles erscheint auf der PS4 und das meiste sah aus, als wäre die Switch die Leadplattform...

Nene das war leider nichts...
 
Wird nicht viel anders aussehen aber dafür mit 60fps laufen.

Ansonsten für mich persönlich:
1. Kena
2. Returnal
3. Jo nix halt...
 
War echt nix besonderes bei.. Returnal sieht trotzdem gut aus.
 
Das Lightning war bei FF7 schon besser.
Aber ansonsten sah es erstmal wie ein Filter aus :)

Oddworld for free ist cool
Kena war das Highlight
Episode Yuffie ist eher ein Lückenfüller

Keine tolle Show, aber für 30 Minuten ganz nett.

Bei der letzten Nintendo Show sah man ja gefühlte 10 Minuten den neuen Smash Bros Charakter :D
 
Also besser wie ne Microsoft E3 wars schon. :D Aber das ist ja nicht schwer.
 
Yufffieeeee <3

Der photomode für final fantasy 7 ist schon mal noiiiice.

Den hatte ich mir schon als Update gewünscht.

Aber krass dass keine PC Version angekündigt wurde.

Bei dem Spiel will ich mods verflucht
 
Bei MS hätte die gleiche Show ne Stunde gedauert.

World premiere
Xbox Exclusive
Amazing
 
Zurück