• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

State of Decay: Hat sich in den ersten 48 Stunden über 250.000 Mal verkauft

Bislang reiner SP bei Erfolg folgt evt ein MMO

Mittlerweile aufm deutschen Marktplatz?

Nein, die vollen 1,81 GB. Bin auf knapp 60 Prozent. Kann dann leider erst am Montag loszocken da ich morgen Nachtdienst habe.

@Marco:
Nein ist noch nicht auf dem dt. Marktplatz :((

Ja schön.......ein weiterer Grund warum man sich als deutscher XBL Nutzer wieder wie der letzte Vollhorst fühlen darf. Aber schön das der Rest der Welt schon so viel heruntergeladen hat, ungemein motivierend...das erinnert ich ja fast an Counter Strike für das PSN ;)

Interessant ist das Spiel schon, aber ich denke ich werde erst bei einem Deal of the Week zugreifen. Zudem.....hätte sich dieses Game so extrem für einen Koop Mode angeboten, das es schon fast unsinnig ist allein durch die Gegend zu wandern und untote zu verklopfen..

Gibt doch schlimmeres. Sich jetzt aufzuregen bringt auch nichts. Es kommt die Tage und gut ist.

"The Too many infestations to-do item is now cleared when there is only one remaining infestation within 500m of your Home, rather than anywhere in the world."

Gut das man das ändert. Das hat mich am meisten gestört.

Wenn ich mir einen österreichischen Account zulege, muß ich dann jedes mal umloggen, wenn ich das Game spielen möchte, oder brauche ich den Ösi-Account nur zum herunterladen?

So lang fu auf einer Konsole bleibst nur zum runterladen. Spielen darf es jeder der sich auf der Konsole einloggt da die Lizenz an die Hardware gebunden ist und nicht an den Gamertag

Der Gamerscore bleibt dann aber nur dem Ösi Account vorbehalten oder ?

Nein...Jeder Gamertag auf der Konsole kann das Siel vollumfänglich nutzen

Solange keine IP-Sperre die das runterladen vom ÖsiMarkt verhindert...läuft alles wie gehabt ab.
Wie Mersa schon dagt kann man es problemlos mit dem DeutschenAccount zocken samt Gamescores uCO ;)

EDIT: Ok...Sven war schneller :D "Duck u Weg"

Zurück