• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

State of Decay: Hat sich in den ersten 48 Stunden über 250.000 Mal verkauft

Aha. Dann macht der Ösi Account ja doch irgendwie Sinn. Nur zum Downloaden benutzen und auf dem richtigen zocken, richtig ?

Ja dann ist das mal ne Option für mich. Ne Anleitung was ich beachten muss, werde ich mit Sicherheit im Netz finden :)

Nur als kleiner Tipp..die Lizens bezieht sich aber(bei späteren Neurunterladen auf anderer Konsole)nur auf den ÖsiAccount.
Also schön das Passwort aufheben...(und Account behalten ;) )mich hat diese fehlende Vorkehrung so manch einen ArcadeTitel gekostet(beim Wechsel zur Slim -_- (schöne neue OnlineWelt :( :( :( )

Wenn ich dann schon nen Ösi Account anlege, will ich ihn auch behalten und auf Dauer nutzen ;)

Damals einfach für die DEMOS gemacht u nen Jahr später mal nen Spiel gekauft(was dann immer mehr wurden)
Das geht auch schnell mit etwas weniger Sinn ;) (heutzutage sollte das aber nicht mehr passieren ^^)

PS: hab nen Jap, nen UK, nen Ösi u nen AmyAccount(da kommt man schnell durcheinander ;) )
Und bevor ihr fragt...ja die haben alle schon ihren Zweck erfühlt :D

Mach das. kauf dir dann aber nicht mehr als 1600 msp. Soviel kostet das Spiel und du hast keine Minirestsumme auf dem Account die dort vergammelt

Spielen darf es jeder der sich auf der Konsole einloggt da die Lizenz an die Hardware gebunden ist und nicht an den Gamertag

Das Spiel ist an die Konsole gebunden UND an den Gamertag. Nur eines davon muss vorhanden sein damit das Spiel läuft.

1600MSP...stolzer Preis O.o
Egal wie gut das Spiel ist, da muss ein DotW her ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück