Startet Fußball-Star Mesut Özil Karriere als Fortnite-Streamer?

Mir tut es sehr um Özils Karriere leid.
Er war so talentiert, aber vermutlich war er selbst auch sein schlimmster Gegner.
 
Ich fand ihn immer überbewertet.....jetzt holt ihn das ein.
 
Als ob nicht eh immer die Memes das Beste an Özil waren……insofern würde das dann eh passen. Greift bei uns doch keiner mehr mit der Kneifzange an im Fussballbereich :praise:

78710247-84C7-4832-8141-118BD295FA8A.jpeg
 
@maximus1911

Das beste an Özil war auf jeden Fall seine Vorlage gegen England bei der WM 2010... Die war so Zucker!
 
Auch bei Arsenal hatte er Momente, in denen er wirklich Magier Mesut war.
Das Potential, der beste aktuelle 10er zu sein, war da, die Konstanz nicht.
 
Jaja, es gibt viele die "ihre Momente" hatten - aber keiner hat sich so abgeschossen wie Özil der mir einfiele - und da rede ich nicht mal von seiner Rolle als "Erdogans Schoßhündchen" - siehe oben ;) Aber ja, damals 2010 hatte er auch noch einen besseren Flow 8)
 
Ist Gamezone jetzt eigentlich komplett tot? Die letzten Spiele News kamen am 30.06.2022 seit dem gab es nur noch Streamer/Youtuber Schrott über Pseudo Kiddie Sternchen.

Kann man sich eiegtnlich bestimmte Themen wie "Youtuber" und "Streamer" ausblenden lassen?
 
Ist Gamezone jetzt eigentlich komplett tot? Die letzten Spiele News kamen am 30.06.2022 seit dem gab es nur noch Streamer/Youtuber Schrott über Pseudo Kiddie Sternchen.

Kann man sich eiegtnlich bestimmte Themen wie "Youtuber" und "Streamer" ausblenden lassen?
Wenn Du es ausblendest, wirst Du überhaupt nichts mehr lesen können ??‍♂️
 
O M G (oh my god) Mesut auf Twitch, oh wie krass ist das denn schon wieder...

Stellt euch bitte mal vor was abgeht, wenn zu gamen anfängt und plötzlich Erdogan mitmischt!!!!

I mean... WHAT????
 
Zurück