• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Starke Konkurenz für Xavier Naidoo und co.

DanceEmpire

Bekanntes Gesicht
http://www.sinnloser-stuff.de/redirect/ischliebedisch.htm

smiley.php
smiley.php

In China ist ein Sack Reis umgefallen.

Na danke-jetzt hab ich Ohrenherpes.
Was sind denn das für Murats?
Die sollen doch lieber weiter Döner verkaufen :bigsmile:

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Na danke-jetzt hab ich Ohrenherpes.

Was sind denn das für Murats?

Die sollen doch lieber weiter Döner verkaufen :bigsmile:

Ach, immer diese Klischees... 8)

EDIT:

Höre es grad... die können ja keinen Strats singen - Back to Dönerbude! :bigsmile:

Geil :bigsmile: . Sowas schleimiges habe ich schon lange nicht mehr gehört. Ich stimm dem DJ vollkommen zu. :devil:

Wenn die wenigstens singen könnten - Aber lass die Kinder ruhig den Ghettoausbruch wagen! :devil:

Wie war das kürzlich mit der Qualität türkischer Sänger, Polni? :bigsmile:

Im Ernst:

Es wäre ja noch ganz hübsch, find ich, wenn die nicht so schlimm singen würden - der Refrain allein ist aber echt schon die Härte! :bigsmile:

Na und, bei DSDS kommen sie in die Endrunde.

Hey, was habt ihr gegen die Jungs?
- sie sehen unverschämt gut aus :kotz:
- beherrschen die deutsche Sprache einwandfrei (isch liebe disch, Sonnenlischt) :bigsmile:
- und können wunderbar singen :nut: :nut:

Gebt's zu: ihr seid bloß neidisch auf die Kerle :bigsmile:

PS: @dj
das sind keine Murats, sondern Ali's oder Mehmet's :bigsmile: ;)

EDIT:
@sj
hä? wann hatten wir das Thema türkische Sänger? :eek: Du meinst wohl eher türkische Filme ... ;)

@ Polni:

Findste die nicht knackig? Sind das nicht die typisch türkischen Traumtypen?

@sj
ich stell dich irgenwann mal meinem Mann vor, dann kannst du dir ein Bild von hübschen türkischen Männern machen ... :p :praise: :bigsmile: ;)

http://www.spreeblick.com/2006/03/08/sonnenlicht-reloaded/

Was habt ihr alle nur gegen diese Typen? Würde man die schrägen Töne rausfiltern, würde das Video sogar auf MTV gespielt werden und dort nicht mal besonders auffallen. Tokio Hotel lässt grüssen :kotz:

Das solche Sülzbimbos immer noch rumhatschen ist doch ein Skandal!:halo:

Mei Großvat'rr war schon der Meinung, daß ein Nega nur ins Glas und im Sommer gehört. Wenn das der...

Tja man muss nur blöd genug sein und einfach in Lage zu sein auf zu fallen dann fuktioniert fast alles egal was man macht.
Sieht man ja

Zurück