• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Starke Konkurenz für Xavier Naidoo und co.

Deswegen gibt es demnächst auch in den Charts :

Spille and the loosing Lions mit ihrem Toptitel
Born to give Vollgas, Pippi!

Ja, sollen sie auf Platz 1 der Charts kommen, gleich vor dem neuesten DSDS Deppen. Sollen sie doch zu Wetten dass oder Top of the Pops.

Deutschland ist nicht mehr zu retten.

Isch lube disch.:bigsmile:

Jetzt kam schon über diese drei Süpersänger :bigsmile: ein Bericht im Fernsehen (RTL2) ... :kotz:

Plattenverträge ... :nut: ... wie kann man bloss ... :kuh:

Man sollte eigentlich nicht ihnen die Schuld geben sondern eher den Menschen, wo den mist auch noch kaufen.
Kurz gesagt der "dummen Bevölkerung".

AUAAAAA :0:bigsmile:dieses WO in deinem Satz Dance, darüber könnt ich jetzt schon anfangen zu kotzen :kotz:

Da denkt man, nach Schnappi und dem Pippiman-Song kann nichts schlimmeres mehr kommen und dann sowas..

Armes Deutschland!!

Weltenspieler hat folgendes geschrieben:

AUAAAAA :0:bigsmile:dieses WO in deinem Satz Dance, darüber könnt ich jetzt schon anfangen zu kotzen :kotz:
Ich habe meinen Mageninhalt schon beim Anschauen des Videos geleert.

Da denkt man, nach Schnappi und dem Pippiman-Song kann nichts schlimmeres mehr kommen und dann sowas..

Armes Deutschland!!
Wenn in zehn Jahren oder so das Niveau der "Pop"musik genug tief gesunken ist, komme ich in die Charts :)

So, ich hab gerade gelesen, daß die Spastis einen Vertrag mit "Superstar Records" unterschrieben haben...das ist eins der bekanntesten deutschen Club-Labels, somit werden wir die Platte bald im Laden haben und das Teil landet nach meiner Voraussage in den Top 5 der Charts.Bei Raab sind sie übrigens am Donnerstag, Video ist wohl schon gedreht.

Auweia..

Ey DJ alter, voll konkrekt ey sind voll die korrekten Checker ne ? :bigsmile:

So ich geh jetzt zu DSDSH (Deutschland sucht das Superhirn) :bigsmile:

Wie tief sind wir gesunken, erst Tokio Kotzel und dann das.

Jaaaa, Raab zeigt gleich das Video in voller Länge. *freu* :bigsmile:

Weltenspieler hat folgendes geschrieben:

Macht nix.
Bei uns in Oberfranken spricht man so :mosh:

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

So, ich hab gerade gelesen, daß die Spastis einen Vertrag mit "Superstar Records" unterschrieben haben...das ist eins der bekanntesten deutschen Club-Labels, somit werden wir die Platte bald im Laden haben und das Teil landet nach meiner Voraussage in den Top 5 der Charts.Bei Raab sind sie übrigens am Donnerstag, Video ist wohl schon gedreht.

Auweia..

Nun ja, ich glaube allerdings nicht, dass der "Song" in dieser Version rauskommt. Ich meine, all die falschen Töne; es gab zwar schon viel Mist in den Charts, doch etwas SO krummes kann doch gar nicht verkauft werden.

Grup Tekkan
Mehrere Internetseiten mussten schon geschlossen werden, weil der Ansturm auf ihr Debüt-Video so groß ist: Grup Tekkan aus Germersheim treffen mit ihrem Song "Wo bist Du, mein Sonnenlicht" genau den Geschmack, von dem wir bisher noch gar nicht wussten, dass er existiert...
Quelle: TV Total

So kann man natürlich auch vorgehen. "Hits" mit Beliebtheit gleichsetzen ;)

@Tea4Two

Also ich habe ca. von 4 Leuten den Link bekommen - als Belustigung und nicht weil diese es gut fanden :D

Die "Gruppe" ist heut bei TV-Total für all die, die es nochmal Live hören möchten :bigsmile:

Ich habe gerade Tv Total angeschaut...

Ich habe sie gesehen..
Ich habe sie gehört...

Nichts wird wieder so sein wie früher...

Ich gehe jetzt in mein Bett und weine mich in den Schlaf...

:knockout:

Für alle, die's verpasst haben: http://tvtotal.prosieben.de/show/letzte_sendung/

VIel Spass :bigsmile:

Da fällt mir ein, erwähnte der eine bei Stefan Raab nicht, dass er die Nacht über 12 Lieder geschrieben hat? :nut: :nut:

Zurück