ein Bericht im Fernsehen (RTL2) ...
... wie kann man bloss ... 
dieses WO in deinem Satz Dance, darüber könnt ich jetzt schon anfangen zu kotzen 
Ich habe meinen Mageninhalt schon beim Anschauen des Videos geleert.Weltenspieler hat folgendes geschrieben:
AUAAAAA :0dieses WO in deinem Satz Dance, darüber könnt ich jetzt schon anfangen zu kotzen
![]()
Wenn in zehn Jahren oder so das Niveau der "Pop"musik genug tief gesunken ist, komme ich in die ChartsDa denkt man, nach Schnappi und dem Pippiman-Song kann nichts schlimmeres mehr kommen und dann sowas..
Armes Deutschland!!

Weltenspieler hat folgendes geschrieben:
AUAAAAA :0dieses WO in deinem Satz Dance, darüber könnt ich jetzt schon anfangen zu kotzen
![]()

djhousepunk hat folgendes geschrieben:
So, ich hab gerade gelesen, daß die Spastis einen Vertrag mit "Superstar Records" unterschrieben haben...das ist eins der bekanntesten deutschen Club-Labels, somit werden wir die Platte bald im Laden haben und das Teil landet nach meiner Voraussage in den Top 5 der Charts.Bei Raab sind sie übrigens am Donnerstag, Video ist wohl schon gedreht.
Auweia..

Quelle: TV TotalGrup Tekkan
Mehrere Internetseiten mussten schon geschlossen werden, weil der Ansturm auf ihr Debüt-Video so groß ist: Grup Tekkan aus Germersheim treffen mit ihrem Song "Wo bist Du, mein Sonnenlicht" genau den Geschmack, von dem wir bisher noch gar nicht wussten, dass er existiert...