Starfield: Weitere Screenshots von Bethesdas RPG geleakt

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Starfield: Weitere Screenshots von Bethesdas RPG geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Starfield: Weitere Screenshots von Bethesdas RPG geleakt
 
Da ist wohl id Software involviert, sieht aus wie Doom 3.

Also ich liebe es :)
 
Sieht für mich jedenfalls nach modularen Assets aus, als vermutlich starke Bau-Optionen.
Wenn das sinnvoll ins Gameplay integriert is, ala Conan Exiles, fände ich das gut.
Vermute überhaupt einen gewissen Survival Anteil, schau ma mal.

Das eher "realistische" SciFi Design liegt mir meistens weniger, aber ein paar geleakte Shots sagen noch wenig aus.
 
Sind ja auch nur einzelne Bauteile, zusammen mit hunderten weiteren ergibt es erst eine Welt.

Ich glaub das wird schon gut werden.
 
Das ist die richtige Einstellung, meckern kann man immer noch! :D
 
Zurück