Starfield: Weitere Screenshots von Bethesdas RPG geleakt

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Starfield: Weitere Screenshots von Bethesdas RPG geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Starfield: Weitere Screenshots von Bethesdas RPG geleakt
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Da ist wohl id Software involviert, sieht aus wie Doom 3.

Also ich liebe es :)
 

EchoOne

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.06.2020
Beiträge
992
Reaktionspunkte
91
Sieht für mich jedenfalls nach modularen Assets aus, als vermutlich starke Bau-Optionen.
Wenn das sinnvoll ins Gameplay integriert is, ala Conan Exiles, fände ich das gut.
Vermute überhaupt einen gewissen Survival Anteil, schau ma mal.

Das eher "realistische" SciFi Design liegt mir meistens weniger, aber ein paar geleakte Shots sagen noch wenig aus.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Sind ja auch nur einzelne Bauteile, zusammen mit hunderten weiteren ergibt es erst eine Welt.

Ich glaub das wird schon gut werden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Das ist die richtige Einstellung, meckern kann man immer noch! :D
 
Oben Unten